• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie viel GB Traffic habt ihr Monatlich?

  • Ersteller Aaron2222
  • Erstellt am

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
ÄS kahnn jah mahl paßierehn, daßss diar Rächtschraibfähler uhntehrkohmmen, aper mußss daßss soh opht seihn?

und auch kaum kommata gesetzt...
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Ich habe so um die 50-70 GB Traffic im Monat. Als wir hier damals uns einen Dsl 700 Anschluss mit 1 GB Begrenzung geholt haben, war die Rechnung sehr sehr teuer. Jetzt haben wirt ne Flat und 16000. Besser is ;)

Gruß Stalefish
 

AngOr

Gast
Ich hab diesen Monat ohne Mist, mehrere Distris geladen, als DVD-ISO und CD-ISO. Manche mehrfach. Und in versch. Versionen. Einfach weil ich testen wollte, und mich derTraffic nichts kostet. Da kann man auch mal ne ISO löschen, wenn einem der Platz knapp wird, nur um sie nen halben Tag wieder zu ziehen. Who cares?
Eigentlich sollte man garnicht über Traffic reden brauchen. Oder spricht heute noch jemand ala "wieviel hast du heute telefoniert" "man, soviel, du bist wohl der Oberproll.."

Es gibt auch Menschen, die haben einfach Telefon und TV über IP.. (VOIP/IPTV) und auch sowas braucht Traffic.
Wie das gemanagt wird ist mir echt so egal, dafür ist mein ISP da.

AngOr

ja klar, da lädt man mal ne Demo oder Linux runter

aber doch wohl nicht monatlich im Umfang von mehreren 100 GB
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
Und nun sind wir wieder bei der Theorie der abschweifenden (freien) Gedanken...klick, Klick, klick....
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
letzer beitrag hier: Tut mir leid fürs spammen, aber ich war einen Monat nicht mehr hier :p

Gute Nacht!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also bei mir resultiert der traffic daraus das wir nen kleinen direct connect server in meinem zimmer stehen haben der an ner 100mbit Leitung dran hängt. deswegen auch die großen datenmengen die da zusammen kommen.
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
das schwankt extremst.
mal nur 10 GB, n andres mal 150 GB ;)
MFG