• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie viel GB Traffic habt ihr Monatlich?

  • Ersteller Aaron2222
  • Erstellt am

Yourself_de

Gast
na wenn du der meinung bist. bitte.
ich hab kein problem damit.
p.s. mein reallife aka meine freundin ruft nach mir. bin dann mal kurz beschäftigt ;) :D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
haha ich habe einen durchschnitt von 1,9 ?!!!
ich bin der klassen beste!!
also halte dich zurück nur weil ich viel am pc hocke heißt das nicht das ich dumm bin!

Auf was für eine Schule gehst du denn? und mit 1,9 Klassenbester is jetzt auch nicht so der burner.
Das ist alles aber eh hinfällig, da du ja mit deinen Beleidigungen deine gesitige Unreife hemmungslos zu Schau stellst...
 

ibook_g4

Gast
ich gehe auf eine realschule!
übrigens als 13 jähriger sind meine nerven halt nicht so stark und da rasstet man halt mal aus!
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
anzumerken wäre das der Notenschnitt nicht unbedingt im Verhältniss zur Intelligenz stehen muss
 

Yourself_de

Gast
ich gehe auf eine realschule!
übrigens als 13 jähriger sind meine nerven halt nicht so stark und da rasstet man halt mal aus!
dann zerschlag tastaturen ;) hab ich auch immer gemacht. nach der dritten hatte ich kein geld mehr und hab meine wut gezügelt. ;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
ich gehe auf eine realschule!
übrigens als 13 jähriger sind meine nerven halt nicht so stark und da rasstet man halt mal aus!

Mhm, ein paar tips bzgl der Nerven:

-lerne es mit Kritik umzugehen
-in solchen Fällen Boxhandschuhe anziehen und auf nen Boxsack einhauen (NEIN nicht die Schwester)
- ggf. Alkohol-/Zigaretten-/Killerspielkonsum :)-D ) einstellen oder vermindern
- Besuch eines Anti-Aggressionsprogramms
- Öfters mal aufn Bolzplatz gehen und sichn bisschen auspowern
- auch wenn du 13 bist, oder gerade desshalb steht es dir auf keinen Fall zu hier Leute anzupöbel, die dir erstens nur helfen wollen, dir zweitens sowohl physisch als auch psychisch (die meißten jedenfalls :p ) ein paar Jährchen vorraus sind und drittens nicht ihre Zeit damit vergeuden wollen, sich mit nem 13-jähreigen Halbstarken rumzuschlagen.

Also, pass einfach ein bisschen besser auf was du schreibst oder was du abschickst, dann entstehen solche Situationen überhaupt nicht

mfg
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
Werd mich damit jetzt zwar unbeliebt machen, aber ich sags einfach mal (und nein ich bin älter als 13 und gehe nicht auf eine realschule!:p)

1. Apfeltalk ist meistens besser als das Abendprogramm im Fernsehen...

2. War dieser Thread nicht da um seinen Traffic niederzuschreiben und so weiter und sofort...

3. *duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:

ibook_g4

Gast
Mhm, ein paar tips bzgl der Nerven:

-lerne es mit Kritik umzugehen
-in solchen Fällen Boxhandschuhe anziehen und auf nen Boxsack einhauen (NEIN nicht die Schwester)
- ggf. Alkohol-/Zigaretten-/Killerspielkonsum :)-D ) einstellen oder vermindern
- Besuch eines Anti-Aggressionsprogramms
- Öfters mal aufn Bolzplatz gehen und sichn bisschen auspowern
- auch wenn du 13 bist, oder gerade desshalb steht es dir auf keinen Fall zu hier Leute anzupöbel, die dir erstens nur helfen wollen, dir zweitens sowohl physisch als auch psychisch (die meißten jedenfalls :p ) ein paar Jährchen vorraus sind und drittens nicht ihre Zeit damit vergeuden wollen, sich mit nem 13-jähreigen Halbstarken rumzuschlagen.

Also, pass einfach ein bisschen besser auf was du schreibst oder was du abschickst, dann entstehen solche Situationen überhaupt nicht

mfg

1.das ist keine kritik sonden die verspoten mich!
2. boxen nein auf keinen fall mach keinen spaß
3. ich trinke keinen alc. rauche keine zig. und spiele keine ballerspiele!
4. besuch eines anti-aggressionsprogramm : Nö weil ich das nicht brauche in meiner freizeit bin ich nicht so!
5.ich spiele tennis und power mich da aus und leider sind im winter die außenplätze gesprärt und ich kanbn nicht so oft spielen und ich bin nicht halbstark!!!!!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
darf man mal erfahren, was ihr so macht um 40-300 GB Traffic im Monat zu erzeugen?

mir fallen da jetzt nur illegale Bittorrent Downloads ein
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
verspoten; boxen nein auf keinen fall mach keinen spaß
4. besuch eines anti-aggressionsprogramm : Nö weil ich das nicht brauche in meiner freizeit bin ich nicht so!
5.ich spiele tennis und power mich da aus und leider sind im winter die außenplätze gesprärt und ich kanbn nicht so oft spielen und ich bin nicht halbstark!!!!!

Tstststs nix gegen dich, aber ich muss You da zustimmen, lern tippen/schreib deutsch, oder wenigstens normal... und wenn du in deiner freizeit nicht so bist, warum dann hier??
 

AngOr

Gast
Mir fallen da auch legale Bittorrent-Downloads ein.

AngOr
 

ibook_g4

Gast
darf man mal erfahren, was ihr so macht um 40-300 GB Traffic im Monat zu erzeugen?

mir fallen da jetzt nur illegale Bittorrent Downloads ein
illegale bittorrents?was ist das?
naja das wort illegal kann ich mir erklären aber bittorrents!
also nein ich raubkopiere nicht!
ich lade mir halt gerne mal trial versionen für meinem mac/windows runter nartürlich legal!!!!
und die haben halt so 1 -2 gb....
 

ibook_g4

Gast
Tstststs nix gegen dich, aber ich muss You da zustimmen, lern tippen/schreib deutsch, oder wenigstens normal... und wenn du in deiner freizeit nicht so bist, warum dann hier??

Weil mich bestimmte leute halt aggressvie machen , mit ihren komentaren....
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
illegale bittorrents?was ist das?
naja das wort illegal kann ich mir erklären aber bittorrents!
also nein ich raubkopiere nicht!
ich lade mir halt gerne mal trial versionen für meinem mac/windows runter nartürlich legal!!!!
und die haben halt so 1 -2 gb....

Hast du auch ne trial für OS X leopard? :-D

Ich halte es für an unmöglich grenzend, dass jemand, der 700 GB Traffic hat nicht weiß was bittorent ist... oder dein Bruder verschweigt dir was *g*
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
Um also wieder zum Thema zu kommen:

ich hab wahrscheinlich (VERMUTUNG!) so um die 20-30GB

wobei das auch unnormal ist, da ich diesen monat massiv nach programmen/vieos (keine mit P....) und musik gesucht habe
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ja klar, da lädt man mal ne Demo oder Linux runter

aber doch wohl nicht monatlich im Umfang von mehreren 100 GB