1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viel GB Traffic habt ihr Monatlich?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Aaron2222, 20.03.07.

  1. Aaron2222

    Aaron2222 Gast

    Hallo,

    Also was mich jetzt mal Interessiert :

    Wie viel GB
    Traffic habt ihr monatlich insgesamt?

    (Das sieht man auf der FritzBox Benutzeroberfläche usw.)

    Ich selbst habe in diesem Monat bisher 144 GB Traffic!
    Letzten Monat waren es nur 95 GB

    Habe viel bei Onlinetvrecorder.com heruntergeladen!:)

    Doch wie viel habt ihr?!
     
  2. Ist daß überhaupt legal, ausgestrahlte Sendungen bei Onlinetvrecorder.com herunterzuladen? Die Rechte liegen doch bestimmt bei den Sendeanstalten.
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Jetzt lass ihn doch mit seinem Traffic angeben, wenn es ihm schon so viel Freude bereitet ;)

    ps: uiuiui mach ich mich heut wieder sympathisch
     
    n/a, smb und Gubbie gefällt das.
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    gute frage, aber alleine skype braucht ja schon gut 1GB im leerlauf im monat ... aber bei ner flatrate ist mir das eigtl ziemlich wurscht ... aber alleine die nachrichtenpodcasts sind auch nicht ohne ..
    online radio ist nicht so der verbraucher ... die apple updates gehen auch noch ... kein plan wenn ich ehrlich bin ...
     
  5. Aaron2222

    Aaron2222 Gast

    Also onlinetvrecorder.com ist legal, wie das mitd en senderechten ist, das wies ich auch nicht, doch das ist mir auch recht egal!

    DOhc jetzt mal ernsthaft, wnen ihr blso über, wie kriegt man den Traffic zusammen motzt, dann würde ich mal sagen das das nicht gerade zum Thema passt.!

    Ihc wolte blso wissen wie viel Traffic ihr habt, so just 4 fun, aber das weis entweder niemand, wie man dies heruasfindet, oder ihr habt kiene lust!

    Na mir egal!

    Jetz weis ich wneigstens wie man eine Tread versut !

    THX!

    Sonst noch was?!

    ALso wnen jemand noch posten will --> Trad ist noch offen!
     
    Gubbie gefällt das.
  6. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Na wenn der "Trad" noch offen is, dann nutz ich das großzügige Angebot:

    Ich hab im Monat so 15-20 GB Traffic
     
  7. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    also bei mir sinds monatlich zwischen 400 und 500 GB die durch die netzwerkkarte flitzen, rein wie raus
     
  8. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ist das nur ein Neben- oder sogar ein Haupterwerbsbetrieb? :p
     
  9. dann kann ich mich ja auch nicht zurückhalten:
    t-online-statistik:

    März
    Summe [MByte] 2.438,980
    Februar
    Summe [MByte] 6.815,407
    Januar
    Summe [MByte] 3.838,146
     
  10. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ich würd meinen monatlichen Traffic mal auf maximal 30GB schätzen, was soll ich denn schon großartig runterladen, wofür 30GB im Monat nicht reichen würden...
     
  11. AngOr

    AngOr Gast

    Da ich ja ne Flat hab, darf mein Provider mein Transfervolumen nicht mehr zählen, (congster) und damit hab ich auch keinerlei Ahnung wieviel es aktuell sind.
    Meine letzten Infos von vor Monaten ist um und bei 150GB.
    Podcast, Radio, Trailer, Patches, Dokumente.... und natürlich der AT-Traffic.. besonders zu erwähnen.

    Derzeit dürfte es sich bei 180GB eingependelt haben.


    AngOr
     
  12. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Mach ich doch schon alles ;) Trotzdem komm ich meistens nicht über 1GB pro Tag und das ist denke ich sogar schon relativ viel... früher, mit ISDN, hätte ich allein an einem GB bestimmt 'nen Monat geladen. Damals saß ich noch vor meinem Rechner und freute mich über 6kB/s Downstream, da konnte man die einzelnen übertragenen kB noch selber zählen :D
     
  13. Aaron2222

    Aaron2222 Gast

    Mla ne farge zu diene 400 oder 500 Gb, das ist shcon etwas viel, was für eine ANbindung steckt da dahinter?!?!?!

    100 MBBit Standleitung, oder noch mehr?!?!?

    Oder ist das ganz normaler Netzwerktraffic??

    Sitzt du in einer UNI?

    ALos mehr Ideen hab ich da sonst auhc nicht mehr!

    Sag mal bitte durch was?!?!


    Ach udn sorry für meine "weniger lieben" Beitrag vorhin, das war eben, weil es mich aufregt über sachen, mit denen man sich nicht auskenn!;)
     
  14. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Die Fritz!Box meint, ca. 12-15GB im Monat.
     
  15. Aaron2222

    Aaron2222 Gast

    Ich hab auch ne flat!

    Hast du das per Verfahren weggekriegt?!?!

    Also die Fritz Box leiert das imemr urnter, egal wann udn wie viel!

    Also ich weis da auch nicht genau, aber bei Gulli gab es ja einmal ne Musterklage, das IP Adressen nihct länger gespeichert werden, doch meisten, wird das doch so oder so gemacht!
     
  16. naja, ich kenne das beschissene (tschuldigung) Angebot der "Öffentlich Rechtlichen Sendeanstalten". Da werden sogar aus Sendungen Teile herausgeschnitten, weil sie keine Rechte an der Verbreitung übers Internet haben. Aber Gebühren wollen sie kassieren...
     
  17. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    irgendwas um die 120-200 gb im monat - wohne in ner 6er-WG, alle recht aktiv was das Internet angeht...
     
  18. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ein paar Flüchtigkeiten sind ja kein Problem, aber ein kleines bisschen könntest du dich schon an der deutschen Rechtschreibung orientieren, es grenzt nämlich an unkenntlich, was du da z.T. von dir gibst ;)
    Du tust vor allem dir selbst und deinen Mitmenschen einen Gefallen.
     
  19. AngOr

    AngOr Gast

    Bei congster werden soweit ich mir bewusst bin, alle flats nicht mehr in der Statistikansicht angezeigt.
    Ist leer und damit war es das auch.
    Nen Prozess hät ich nie angefangen, weil so konnte ich mir jeden Monat einen auf meinen Traffik runterh.... :p
    Naja, jetzt muss das anderweitig gehen.


    AngOr
     
  20. Übrigens wollte ich deinen Traffic nicht kritisieren, nur frage ich mich, wie man (legal) einen Traffic über 20 GB hinkriegt. Jedem das seine. Was man macht ist das eigene Risiko.
     

Diese Seite empfehlen