• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie viel GB Traffic habt ihr Monatlich?

  • Ersteller Aaron2222
  • Erstellt am

Aaron2222

Gast
Hallo,

Also was mich jetzt mal Interessiert :

Wie viel GB
Traffic habt ihr monatlich insgesamt?

(Das sieht man auf der FritzBox Benutzeroberfläche usw.)

Ich selbst habe in diesem Monat bisher 144 GB Traffic!
Letzten Monat waren es nur 95 GB

Habe viel bei Onlinetvrecorder.com heruntergeladen!:)

Doch wie viel habt ihr?!
 

HomerSimpson

Gast
Ist daß überhaupt legal, ausgestrahlte Sendungen bei Onlinetvrecorder.com herunterzuladen? Die Rechte liegen doch bestimmt bei den Sendeanstalten.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
gute frage, aber alleine skype braucht ja schon gut 1GB im leerlauf im monat ... aber bei ner flatrate ist mir das eigtl ziemlich wurscht ... aber alleine die nachrichtenpodcasts sind auch nicht ohne ..
online radio ist nicht so der verbraucher ... die apple updates gehen auch noch ... kein plan wenn ich ehrlich bin ...
 

Aaron2222

Gast
Also onlinetvrecorder.com ist legal, wie das mitd en senderechten ist, das wies ich auch nicht, doch das ist mir auch recht egal!

DOhc jetzt mal ernsthaft, wnen ihr blso über, wie kriegt man den Traffic zusammen motzt, dann würde ich mal sagen das das nicht gerade zum Thema passt.!

Ihc wolte blso wissen wie viel Traffic ihr habt, so just 4 fun, aber das weis entweder niemand, wie man dies heruasfindet, oder ihr habt kiene lust!

Na mir egal!

Jetz weis ich wneigstens wie man eine Tread versut !

THX!

Sonst noch was?!

ALso wnen jemand noch posten will --> Trad ist noch offen!
 
  • Like
Reaktionen: Gubbie

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Na wenn der "Trad" noch offen is, dann nutz ich das großzügige Angebot:

Ich hab im Monat so 15-20 GB Traffic
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also bei mir sinds monatlich zwischen 400 und 500 GB die durch die netzwerkkarte flitzen, rein wie raus
 

HomerSimpson

Gast
dann kann ich mich ja auch nicht zurückhalten:
t-online-statistik:

März
Summe [MByte] 2.438,980
Februar
Summe [MByte] 6.815,407
Januar
Summe [MByte] 3.838,146
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich würd meinen monatlichen Traffic mal auf maximal 30GB schätzen, was soll ich denn schon großartig runterladen, wofür 30GB im Monat nicht reichen würden...
 

AngOr

Gast
Da ich ja ne Flat hab, darf mein Provider mein Transfervolumen nicht mehr zählen, (congster) und damit hab ich auch keinerlei Ahnung wieviel es aktuell sind.
Meine letzten Infos von vor Monaten ist um und bei 150GB.
was soll ich denn schon großartig runterladen, wofür 30GB im Monat nicht reichen würden...
Podcast, Radio, Trailer, Patches, Dokumente.... und natürlich der AT-Traffic.. besonders zu erwähnen.

Derzeit dürfte es sich bei 180GB eingependelt haben.


AngOr
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Podcast, Radio, Trailer, Patches, Dokumente.... und natürlich der AT-Traffic.. besonders zu erwähnen.

Mach ich doch schon alles ;) Trotzdem komm ich meistens nicht über 1GB pro Tag und das ist denke ich sogar schon relativ viel... früher, mit ISDN, hätte ich allein an einem GB bestimmt 'nen Monat geladen. Damals saß ich noch vor meinem Rechner und freute mich über 6kB/s Downstream, da konnte man die einzelnen übertragenen kB noch selber zählen :D
 

Aaron2222

Gast
Mla ne farge zu diene 400 oder 500 Gb, das ist shcon etwas viel, was für eine ANbindung steckt da dahinter?!?!?!

100 MBBit Standleitung, oder noch mehr?!?!?

Oder ist das ganz normaler Netzwerktraffic??

Sitzt du in einer UNI?

ALos mehr Ideen hab ich da sonst auhc nicht mehr!

Sag mal bitte durch was?!?!


Ach udn sorry für meine "weniger lieben" Beitrag vorhin, das war eben, weil es mich aufregt über sachen, mit denen man sich nicht auskenn!;)
 

Aaron2222

Gast
Da ich ja ne Flat hab, darf mein Provider mein Transfervolumen nicht mehr zählen, (congster) und damit hab ich auch keinerlei Ahnung wieviel es aktuell sind.
Meine letzten Infos von vor Monaten ist um und bei 150GB.

Podcast, Radio, Trailer, Patches, Dokumente.... und natürlich der AT-Traffic.. besonders zu erwähnen.

Derzeit dürfte es sich bei 180GB eingependelt haben.


AngOr

Ich hab auch ne flat!

Hast du das per Verfahren weggekriegt?!?!

Also die Fritz Box leiert das imemr urnter, egal wann udn wie viel!

Also ich weis da auch nicht genau, aber bei Gulli gab es ja einmal ne Musterklage, das IP Adressen nihct länger gespeichert werden, doch meisten, wird das doch so oder so gemacht!
 

HomerSimpson

Gast
naja, ich kenne das beschissene (tschuldigung) Angebot der "Öffentlich Rechtlichen Sendeanstalten". Da werden sogar aus Sendungen Teile herausgeschnitten, weil sie keine Rechte an der Verbreitung übers Internet haben. Aber Gebühren wollen sie kassieren...
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
irgendwas um die 120-200 gb im monat - wohne in ner 6er-WG, alle recht aktiv was das Internet angeht...
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Mla ne farge zu diene 400 oder 500 Gb, das ist shcon etwas viel, was für eine ANbindung steckt da dahinter?!?!?!

Ein paar Flüchtigkeiten sind ja kein Problem, aber ein kleines bisschen könntest du dich schon an der deutschen Rechtschreibung orientieren, es grenzt nämlich an unkenntlich, was du da z.T. von dir gibst ;)
Du tust vor allem dir selbst und deinen Mitmenschen einen Gefallen.
 

AngOr

Gast
Bei congster werden soweit ich mir bewusst bin, alle flats nicht mehr in der Statistikansicht angezeigt.
Ist leer und damit war es das auch.
Nen Prozess hät ich nie angefangen, weil so konnte ich mir jeden Monat einen auf meinen Traffik runterh.... :p
Naja, jetzt muss das anderweitig gehen.


AngOr
 

HomerSimpson

Gast
Übrigens wollte ich deinen Traffic nicht kritisieren, nur frage ich mich, wie man (legal) einen Traffic über 20 GB hinkriegt. Jedem das seine. Was man macht ist das eigene Risiko.