Wie viel GB Traffic habt ihr Monatlich?

  • Ersteller Aaron2222
  • Erstellt am

Aaron2222

Gast
Ihc bin mir da sicher, das der Traffic nicht von Irgendwo kommt!:p;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Übrigens wollte ich deinen Traffic nicht kritisieren, nur frage ich mich, wie man (legal) einen Traffic über 20 GB hinkriegt. Jedem das seine. Was man macht ist das eigene Risiko.

Ich hab knapp über 20GB im Monat, also zwischen 20 und 30, und mache nichts illegales... ich glaub' ich sollte mich jetzt persönlich angegriffen fühlen :p
 

HomerSimpson

Gast
Kauf dir mal Windows XP 64bit. Bist du da eine einwandfreie Installation hingekriegt hast, bist du um einige GB reicher. Ich liebe die Downloads von Micro$oft. Meine Spitzenrate lag mal bei 35 GB. Aber nun habe ich meine 384 KB SuperFlatrateAnbindung, leider Umgebungsbedingt.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
öhm...ich hab auch so um die 40 GB jedes Monat...o_O
 

Aaron2222

Gast
Kauf dir mal Windows XP 64bit. Bist du da eine einwandfreie Installation hingekriegt hast, bist du um einige GB reicher. Ich liebe die Downloads von Micro$oft. Meine Spitzenrate lag mal bei 35 GB. Aber nun habe ich meine 384 KB SuperFlatrateAnbindung, leider Umgebungsbedingt.

Wen du das öfters macht, einfach ne alte Kiste als server machen Ad drauf WSUS udn alle Updates werden nur einmal geladen udn dann von dem synchronisieren!

Also das hab ich gemacht

Aber weil du ja sicherlich ein stolzer mac user bist, passt das wenig zu dir!

Ihc hab viele Test PCs und da ist das wirklich hilfreich!
 

HomerSimpson

Gast
Zu SirHenry

Um Himmels willen: Wenn man bastelsüchtig war und mit Bittorrent die schönsten DVD's (Freeware Linux, Knoppix und so) herunterlädt oder einen Server mit Freeware zum Download bereitstellt ist auch ein TB wohl ein kleineres Problem.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich schätz mal 5-10 GB im Monat

hauptsächlich Mac-TV
und ein paar Videopodcasts (heutejournal, geekbrief, commandn, trackshun, wiso, quarks)

dazu noch ein paar iTunes Titel, Movietrailer und Programmupdates
dann noch ein bisschen durch Webseiten
 

HomerSimpson

Gast
Also, ich bin ein Mac Frischling - keine 2 Wochen her - seit ich meinen MacBook in den Händen halte. Aber der kleine ist genial, ich bereue es nicht. Mit Windows und Co hatte ich bereits meine jahrelange Bekanntschaft gemacht. Aber WSUS und Ad kenne ich noch nicht! Schreibe die Kürzel doch mal aus...
 

Aaron2222

Gast
ALso ihc hab es eben nur von WIndows, weil ihc ncoh keine MAC habe
Also, ich bin ein Mac Frischling - keine 2 Wochen her - seit ich meinen MacBook in den Händen halte. Aber der kleine ist genial, ich bereue es nicht. Mit Windows und Co hatte ich bereits meine jahrelange Bekanntschaft gemacht. Aber WSUS und Ad kenne ich noch nicht! Schreibe die Kürzel doch mal aus...


Und WSUS =Windows Server Update Service ist ein einfacher dienst, mit dem man alle updates einmal herunterlädt und dann imemr von ihm ladne kann!

Sonst AD muss man (so weit ich weis) aufbauen um WSUS zu nutzen AD = Active Dicionary, oder so ähnlich geshcrieben!

Doch wer nichts mit servern am Hut hat kommt damit nihct in Berührung, doch wnen man imemr Alle Updates von Microsoft lädt,d ann dauert das imemr noch so 1-2 Studnen (natürlich auhc weniger)

Aber DAs ganze kann amna uch unter Pseudo XP zum Laufen kriegen, oder selbst unter mac mit parralieles Desktop, oder wie das heißt.

Doc dazu, bau erst einmal eien Server uaf um alles relativ zu verstehen (180 Tage TEstversion von micro gibt es aktulell zum downlaod --> wins erver 2003 RC2)

Wer lust hat ausprobierne, doch nur für Leute, die ihren REchner nicht einmal im Jahr neu aufbauen!
 

AngOr

Gast
@Aaron222: Verdammt. Du hast ne Rechtschreibung, die ist absolut pervers. Wenn nicht beleidigend!

Und zu dem WSUS:
WARUM soll ich mir nen Server aufbauen, den Platz dafür opfern, die hardware, Strom und Wartung wenn die daten bei MS eh alle online sind.
Ich kann mir doch alles zu jeder Zeit aus dem Netz holen.
Warum hör ich kaum noch eigene MP3´s? Weil ich mir doch alles was ich brauche on-the-fly als Webstream aus dem net anhören kann und meienMusiksammlung eh nur noch für Offline-Minuten da sind, und um den iPod damit zu füttern.
Ich hab OSX, und das ist verflixt noch mal ein internetsüchtiges Betriebssystem. Das giert einfach danach sich alles frisch zu ziehen.
Ich hab heute (ich war fast nicht online) mind. 700MB auf der Leitung nur reinwärts gehabt.

AngOr
 

ibook_g4

Gast
Und jetzt alle mal runter kommen
mit meinem bru habe ich ne trafic von 700 gb pro monat...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
januar 80 gb
februar 270 gb
märz bisher 100 gb

ich warte auf dsl16000 was diesen monat geschaltet werden sollte...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Und jetzt alle mal runter kommen
mit meinem bru habe ich ne trafic von 700 gb pro monat...
da macht aber wer auf ganz digge hose:p in deinem alter solltest eher was anderes im kopf haben als nur vorm pc zu hängen. täte deinem geist auch nicht schlecht;)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Bei 700GB käms doch auf 2-3MB für nen Deutschkurs wirklich nicht mehr drauf an :)
 

ibook_g4

Gast
haha ich habe einen durchschnitt von 1,9 ?!!!
ich bin der klassen beste!!
also halte dich zurück nur weil ich viel am pc hocke heißt das nicht das ich dumm bin!
 

Yourself_de

Gast
dann kauf dir ne tastatur die der deutschen sprache mächtig ist.
oder lern vernünftig tippen.