Hallo
Gast
Das könnte sein. Wenn die Grammatik seines Bandwurmsatzes etwas besser wäe, könnte man ihn vielleicht sogar verstehen. Der Satz ist schon ein wenig wirr formuliert. Oder ich bin einfach zu müde.
Klar, ist nicht richtig programmiert!
Das könnte sein. Wenn die Grammatik seines Bandwurmsatzes etwas besser wäe, könnte man ihn vielleicht sogar verstehen. Der Satz ist schon ein wenig wirr formuliert. Oder ich bin einfach zu müde.
Hey, Leute!
Was hat das noch mit dem Thema zu tun?
Ich formuliere es mal etwas drastischer.
Wenn ihr euch verbal duellieren wollt, dann nutzt bitte PM oder auch die Profilnachrichten, falls ihr Zuschauer haben wollt, aber nicht das Forum.
Konflikte gilt es auszuhalten! Das ist wichtig im Leben, sonst ist man ständig auf der Flucht!
Ich sag ja nicht, dass ihr aufhören sollt, ihr sollt nur woanders spielen gehen.
Ist es nicht dass, was ich meinte!
Dann meinst du wahrscheinlich, dass man auch Konflikte von Dritten akzeptieren lernen muss?
Ist es nicht dass, was ich meinte!
Oder anders ausgedrückt - warum sollte sich ein Konflikt, der hier entsteht, nicht hier ausgetragen werden? - wen stört das?
Doch, ist überlicherweise hier möglich und ich verstehe Dich. Du hast halt nur das Pech gehabt, dass in Deinem Thread ausgerechnet die Konstellation von Usern auftritt, die auch in Threads mit völlig anderen Themen meinen, sich gegenseitig belehren zu müssen, und zwar immer wieder auf die gleiche Art und Weise. Hat manchmal Ähnlichkeiten mit einem Kindergarten (hat Ähnlichkeit nicht ist) und kann sogar, aus der Distanz betrachtet, recht amüsant sein....mich stört es!!!
mag kaum glauben, daß es in fast keinem forum mehr möglich ist, sich "normal" über ein thema auszutauschen.
Mea culpa.Doch, ist überlicherweise hier möglich und ich verstehe Dich. Du hast halt nur das Pech gehabt, dass in Deinem Thread ausgerechnet die Konstellation von Usern auftritt, die auch in Threads mit völlig anderen Themen meinen, sich gegenseitig belehren zu müssen, und zwar immer wieder auf die gleiche Art und Weise. Hat manchmal Ähnlichkeiten mit einem Kindergarten (hat Ähnlichkeit nicht ist) und kann sogar, aus der Distanz betrachtet, recht amüsant sein.
Doch, ist überlicherweise hier möglich und ich verstehe Dich. Du hast halt nur das Pech gehabt, dass in Deinem Thread ausgerechnet die Konstellation von Usern auftritt, die auch in Threads mit völlig anderen Themen meinen, sich gegenseitig belehren zu müssen, und zwar immer wieder auf die gleiche Art und Weise. Hat manchmal Ähnlichkeiten mit einem Kindergarten (hat Ähnlichkeit nicht ist) und kann sogar, aus der Distanz betrachtet, recht amüsant sein.
Was Dein Problem angeht, so ist es halt, wie es ist und wie Dir geschrieben wurde: Deine Daten sind so, wie Du sie auf dem Rechner hast, nicht wirklich sicher. Aus meiner Sicht gibt es drei Möglichkeiten:
Der Dieb möchte das Book verticken, löscht alle Daten, damit man keine Rückschlüsse auf den Vorbesitzer ziehen kann.
Der Dieb möchte das Book selber nutzen, löscht alle Daten, weil sie ihn nerven (und damit man keine Rückschlüsse....).
Der Dieb vermutet sensible Daten (warum sollte er das tun) und möchte damit Geld machen, besitzt die nötige Fachkenntnis und kommt an die Daten. Nur, was dann? Einfach so ins Internet stellen? Gibt es dafür Geld, wenn man Daten auf YouTube stellt?
Am wahrscheinlichsten scheint mir Punkt eins oder zwei.
Habe ernsthaft darüber nachgedacht, das ins Cafe zu verschieben, aber irgendwie weiß ich nicht, wo es anfängt und wann es aufhörtKannst Du den Beschimpfungsteil vielleicht auslagern in einen neuen Thread: „User machen sich lächerlich“? Ich wäre dafür.
...1...2...3...meinsVor ein paar Jahren habe ich mal dieses Buch gelesen, was ich jedem der der Meinung ist Internetkriminalität sei den Aufwand nicht wert, empfehlen möchte.
Kostet ne Hand voll, lohnt auf jeden Fall!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.