• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie sicher sind die daten?

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
wow, was'n hier in letzter zeit los?!!?

eigentlich wollte ich so etwas schreiben wie "das wird die gleiche diskussion werden, wie in deinem thread drüben auf MU".... btw. da gab's letztens auch einen schönen thread zu einem gestohlenen imac, nun ja.

ich glaub, hier könnten alle zur zeit ein wenig mehr beruhigendes karma gebrauchen....

back to the motorleague.


edith meint:
richtig geklickt, aber im falschen "mac book geklaut" thread gelandet?! irgendwas lief hier gehörig falsch. egal.. ich meinte den user sartaan (o.ä.), der ein thread hier und einen auf MU hat. alles andere bleibt gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
… kommt der Dieb sehr schnell an die Bilder und anderen Daten heran. … und er kann sich so alles rüberziehen was er benötigt um dich "fertig zu machen". Nun kann er dich erpressen, in dem er dir androht …

Das wäre nicht so schlau, weil das A-Team ihn dann bei der Geldübergabe einbuchtet ;) "Legen Sie das Geld in die Tonne bei McDonald's und keine Polizei".

Sicher sind die Daten nur mit FileVault oder einer anderen Verschlüsselung und das auch nur, wenn das Paßwort nicht heißt wie Deine Katze :)

Und: Mein Beileid. So einen Diebstahl wünscht man keinem :-[