• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wie schnell tippt ihr das Alphabet?

Immer knapp über 5 Sekunden... hmmmm

Um das ganze mal wieder rauszukramen...

Sitz grad bei 4,304 sek fest.
Macht aber irgendwie total süchtig. :-D

edit sagt : 3,978 sek =)

Zuletzt bearbeitet:
och mann...ich verbrauch immer zeit wenn ich mich vertippe, weil dann versuch ich aus Gewohnheit die Buchstaben zu löschen:-D. nja sons bin jetz bei 6,5. Aber das ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig. Ich probiers dann mal morgen wennich wacher bin;-):-D.

So das war der letzte für heute. Man soll doch immer mit einem Erfolgserllebnis aufhören;-). besser geht's erstmal nicht. hier der bildbeweis:

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    20,9 KB · Aufrufe: 56
Achso, da fällt mir noch ein. Hier ist der Beweis, für die leute, die nicht glauben, dass es möglich ist, das spiel unter zwei Sekunden oder schneller zu schaffen.
Sorry, falls das schon gepostet war.

Ich hör jetzt auf. Heute abend erst wieder :-).
Mein bester: 3,662
Bildbeweis:
Bild%202.png

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    14,3 KB · Aufrufe: 69
Boa, Krampf ^^

Anhänge

• Bild 4.png
    Bild 4.png
    16,9 KB · Aufrufe: 51
ach du *******

wie schnell tippt ihr denn?

das war mein 3. versuch

Anhänge

• Screenshot 2.jpg
    Screenshot 2.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 84
5,712 Nicht schlecht, nicht schlecht:-) Meine Arbeitskollegen haben gerade ziemlich doof geschaut weil ich wie ein Besessener auf der Tastatur rumgehackt habe:-D

naja für den Anfang ;)

Anhänge

• Bild 4.png
    Bild 4.png
    68,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Also, mein Rekord liegt bei 3,80 sek... (siehe Anhang)

abc.png

Bin jetzt bei 3,701 ...

Hab aber auch keinen Idee, wie ich noch schnell tippen könnte...

Ich hab's noch einmal probiert und ich glaub schneller bekommichs nich hin. Ich lande immer in dem Bereich.
Bild%202.png

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    22,9 KB · Aufrufe: 65