1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie schnell tippt ihr das Alphabet?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kang00, 28.12.06.

  1. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Habe gestern ein sehr geiles Spiel im Internet gefunden: Finger Frenzy. Es geht darum, so schnell wie möglich das Alphabet auf dem Computer zu tippen. Also, her mit Rekorden und Beweisbild. Hier wäre dann mal meiner. :D
     
    #1 Kang00, 28.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.07
  2. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    8,5 aber ich probiers morgen früh mal. nach 3 espressi und ohne bier :)
     
  3. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    geil, keine chance, ich krieg 8 oder so und ich kann ohne Weiteres von mir behaupten wirklich schnell schreiben zu können. Genau das ist auch das Problem, man ist nicht gewöhnt diese Buchstabenfolge zu tippen, Wörter uns Silben dagegen sind in ihrer motorischen Ausführung direkt abrufbar.... du hast doch geübt, gibs zu! :)
     
  4. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Naja, gestern mit ner Freundin gebattled. Sie hatte 4,1 dann konnte ich nicht mehr, kam einfach nicht drunter. Aber heute gings dann wieder. Und irgendwie tippe ich jetzt allgemein schneller als vorher. ^^
     
    #4 Kang00, 28.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.07
    ma.buso gefällt das.
  5. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    seids ma nit bös - aber 26 anschläge in der sekunde (laut high-scores) is doch defacto physisch nicht möglich oder...das wären ~1650 anschläge in der minute

    *kopfschüttel*
     
  6. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    siehe Anhang
    //Edit: Ich werde immer besser :p
     

    Anhänge:

    • abc.png
      abc.png
      Dateigröße:
      52,5 KB
      Aufrufe:
      351
    #6 stonie10, 28.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.06
  7. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ja, das stimmt, da kann was nicht richtig sein, ich weiß nicht, wie der Kerl das gemacht habe. Aber deswegen poste ich ja auch hier, denn da findet man wenigstens richtige Ergebnisse vor. :)
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    7,25 aber ich bin sicher da geht noch mehr:-D wird dann hier:--->

    edit1: 6,938
    edit2: 6,518


    <---hingeedited;)
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    aber ich bin sicher es gibt so ein script das einem die buchstaaben tippt ;)
     
  10. AB-1987

    AB-1987 Gast

  11. jaha

    jaha Boskoop

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    41
    5,7227309
     
  12. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Mit der Tastenfunktion von Butler schaffe ich (eigentlich ja mein MacBook) das in Sagenhaften 0.0200 Sekunden. Recht gehabt dewey! :D
     

    Anhänge:

    proteus gefällt das.
  13. theiming

    theiming Gast

    ehrlich erspielt!

    ha!

    voller stolz
    thei
     
    #13 theiming, 28.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.07
  14. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Darum habe ich es ja klar deklariert! :)
    Ich kann hingegen nicht so stolz sein. :-[:eek:
     

    Anhänge:

  15. theiming

    theiming Gast

  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    7,49542
     
  18. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Oui, je sais.

    Aber ich finde das richtigherum irgendwie interessanter, das ist einfacher. :D

    Also, wies aussieht hat mich noch keiner geschlagen. :p

    Falls sich jemand fragt, wie ich das mache: Ich habe nie 10-Finger-System gelernt, sondern 4 Jahre WC3 online gespielt. Wer da nicht schnell tippen kann, verliert. Deswegen habe ich jetzt mein eigenes System. :D

    Übrigens bin ich eigentlich nicht so ein selbstverherrlichender Mensch (mir fällt das Wort irgendwie nicht ein, das man normalerweise benutzt o_O), aber ich freu mich so, endlich mal in etwas gut zu sein. Sorry ^^
     
  19. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    mein Bruder hat mir grade 3.3 vorgemacht, nach 10 Minuten üben... hammer... dabei (der Ton ist ja total bekloppt) bekam ich erstmal nen Lachkrampf ;)
     
    1 Person gefällt das.
  20. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    7,2 :(

    edit: 6,432
    edit 5,177

    mit etwas übung klappt es besser

    edit 4,23
     
    #20 saarmac, 28.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.06

Diese Seite empfehlen