• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie schnell tippt ihr das Alphabet?

pedro13

Cripps Pink
Registriert
17.10.06
Beiträge
154
boah seit ihr stark, ich komm gerade mal auf 13,532 und das kommt mir schon schnell vor

Edit: 7,892
 

AB-1987

Gast
ich denke ab 2 sekunden wird es langsam unrealistisch!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Willst du damit andeuten ich hätte geschummelt? Wenn ja, ich habe es nicht getan. :)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Mist, um ganze 0,08027066 Sekunden schneller! Naja, heute Abend, wenn ich wieder die Ruhe dafür habe, probiere ich es nochmal ;).

@AB-1987: Die Zeiten, die Kang00 und ich da erzeugt haben, schafft man wirklich mit normalen Mitteln (=Finger ;)). Viel weniger geht jedenfalls bei mir aber nicht mehr. Außerdem sollte besser nicht angezeigt werden, was genau man da eintippt, denn ich drücke da teilweise auch den Buchstaben neben dem eigentlich gewünschten. Aber solange es klappt ;).
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Hahahaha :-D :p

Wieder am Laptop hier, deswegen unter dem Internet Explorer komischerweise noch immer nicht mehr Nachkommastellen aber das reicht ja wohl trotzdem ;).

Kang00, Du bist dran!
 

Anhänge

  • ABC2.JPG
    ABC2.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 84

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
5,12 ist mein Rekord nach ein paar Versuchen... lustige Sache und wenn man mit zehn Fingern das Alphabet raus hat dann gehts recht einfach!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Zu langsam, Verlierer! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
muhahah... 15. nochwas


ist doch mal ein guter anfang :D
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    49,3 KB · Aufrufe: 68

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich frage mich nur wie man 2-3 sec. hingebkommen kann...

nach dem 3ten mal hatte ich 6 oder so ... Da muss man ja schon mehr als mit 10 fingern schreiben ...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
8,4720607

und dabei kann ich sonst eigentlich ziemlich schnell schreiben. Naja, wie ein paar Vorschreiber schon angemerkt haben ist die Reihenfolge des Alphabetes keine natürlich im Vergleich zu "normalen Wörtern"
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So, jetzt muss sich selbst der Knilch warm anziehen... :D
 
Zuletzt bearbeitet: