• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie schnell tippt ihr das Alphabet?

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Immer knapp über 5 Sekunden... hmmmm
 

Pucks

Erdapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
4
Um das ganze mal wieder rauszukramen...

Sitz grad bei 4,304 sek fest.
Macht aber irgendwie total süchtig. :-D

edit sagt : 3,978 sek =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
och mann...ich verbrauch immer zeit wenn ich mich vertippe, weil dann versuch ich aus Gewohnheit die Buchstaben zu löschen:-D. nja sons bin jetz bei 6,5. Aber das ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig. Ich probiers dann mal morgen wennich wacher bin;):-D.
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
So das war der letzte für heute. Man soll doch immer mit einem Erfolgserllebnis aufhören;). besser geht's erstmal nicht. hier der bildbeweis:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    20,9 KB · Aufrufe: 56

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Achso, da fällt mir noch ein. Hier ist der Beweis, für die leute, die nicht glauben, dass es möglich ist, das spiel unter zwei Sekunden oder schneller zu schaffen.
Sorry, falls das schon gepostet war.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
6,8 ... und das, obwohl ich ziemlich stoned bin :D


...sogar 4,11
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Ich hör jetzt auf. Heute abend erst wieder :).
Mein bester: 3,662
Bildbeweis:
Bild%202.png
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    14,3 KB · Aufrufe: 69

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Boa, Krampf ^^
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    16,9 KB · Aufrufe: 51

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
ach du *******

wie schnell tippt ihr denn?


das war mein 3. versuch
 

Anhänge

  • Screenshot 2.jpg
    Screenshot 2.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 84

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
5,712 Nicht schlecht, nicht schlecht:) Meine Arbeitskollegen haben gerade ziemlich doof geschaut weil ich wie ein Besessener auf der Tastatur rumgehackt habe:-D
 

gabsi

Gala
Registriert
15.09.07
Beiträge
51
naja für den Anfang ;)
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    68,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Also, mein Rekord liegt bei 3,80 sek... (siehe Anhang)

abc.png
 

Pucks

Erdapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
4
Bin jetzt bei 3,701 ...

Hab aber auch keinen Idee, wie ich noch schnell tippen könnte...
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Ich hab's noch einmal probiert und ich glaub schneller bekommichs nich hin. Ich lande immer in dem Bereich.
Bild%202.png
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    22,9 KB · Aufrufe: 65