• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie schnell tippt ihr das Alphabet?

Maddin

Gala
Registriert
26.04.06
Beiträge
51
jetzt tun meine finger weh! ;)

4,14...
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 60

Maddin

Gala
Registriert
26.04.06
Beiträge
51
geil, grad 4,00 und dann stürzt firefox ab.
Sowas freut mich doch! o_O

:)


EDIT:

naja, geht doch! ;)

3.88...

so jetzt reichts aber für heute....
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 67
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
6,625 Zweifingersuchsystem!

Die Logitech verleiht Flüüüügel ;)

Ciao Marja
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Nach reichlich üben kam das unten heraus. Unter die 3 Sekunden komme ich momentan nicht, irgendwie habe ich einen Knoten in den Fingern :). Hatte noch einmal 3.064 aber da habe ich leider keinen Screenshot gemacht.

Und das alles mit meinem chaterprobten Selbstsuchsystem!
 

Anhänge

  • ABC.jpg
    ABC.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 76
  • Like
Reaktionen: Kang00

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
Mir ist aufgefallen, dass ich das Alphabet nicht mehr kann!!!
Ich fang, wenn ich bei "g" bin, wieder mit "a" an. Verdammte Musikerkrankheit!
Und aus den ober genannten Gründen verschweige ich mein Ergebnis.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Lol, am Anfang war ich ja noch recht schnell, aber ab dem 20. Mal hab ich irgendwie gemerkt, dass ich das Alphabet nicht mehr richtig kann, ist das normal? :-D
Ist jetzt kein Witz, nach 10 Minuten Pause konnte ich es aber wieder schnell tippen...seltsam...

//EDIT: Mein 100. Post *freu* :)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
So, das hier ist mein erster und letzter Versuch, mich regen solche Spiele immer auf :D

bild3xo0.jpg


Edit: Außerdem kann man mit viel Wohlwollen die sieben auch als eins deuten und dann ist doch alles super :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mich hat das programm aufgeregt mit dem ich im gymansium schreiben lernen sollte am pc, da hätte ich den computer samt lehrer aus dem fenster werfen könne (wenn der kurs nicht in den edv-sälen im keller gewesen wäre:-D)

aber schlussendlich hab ichs mit nem anderen systemgelernt und kann jetz 10finger schreiben:
schreeiiiibenzm8.jpg
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Nach reichlich üben kam das unten heraus. Unter die 3 Sekunden komme ich momentan nicht, irgendwie habe ich einen Knoten in den Fingern :). Hatte noch einmal 3.064 aber da habe ich leider keinen Screenshot gemacht.

Und das alles mit meinem chaterprobten Selbstsuchsystem!

*hust*, wie soll ichs sagen? Am Besten so:

OWNED! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Pah! In der Ruhe liegt die Kraft oder so :p
Mir reicht's, wenn ich vier Sekunden mehr brauche :)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
*hust*, wie soll ichs sagen? Am Besten so:

OWNED! :D

Mist, ich krieg Dich noch! Muß nachher mal probieren, ob's auf der Mac-Tastatur schneller geht, hab vorhin auf dem Schlepptop getippt.

Warum werden bei euch eigentlich so viele Nachkommastellen angezeigt? Bei mir sind es viel weniger.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
HA! ;)

Ja, auf der Mac-Tastatur ging's schneller. Und beim Safari werden komischerweise mehr Nachkommastellen angezeigt. Microsoft-Diskriminierung?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    55,8 KB · Aufrufe: 78

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Oha, das hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell geht. Naja, jetzt habe ich keinen Nerv dafür. Vielleicht die Tage nochmal. :)
 
  • Like
Reaktionen: n/a

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
3,3, mein Bruder scheint also noch der hiesige Rekord zu sein... gut, etwas verrückt war der, wie ich, auch schon immer...
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ne Du, Randfee, schau mal Beitrag Nummer 36 ;).
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Men bestes ist nur 8,192:(

Üben, üben, üben...;)

EDIT: 8,081
 
Zuletzt bearbeitet: