• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie macht ihr so Sommerurlaub?

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Also ich hab in Valun für ein Appartment mit Wohn- und Schlafzimmer, Küche, Bad und Meerblick 40 Euro pro Nacht bezahlt, allerdings eben mit Selbstversorgung. Aber dort gibt es auch sehr schöne und günstige Restaurants, so dass sich die Versorgung aufs Frühstück beschränkte :) Summa summarum ein günstiger, aber sehr schöner und vor allem entspannter Urlaub. Ohne Auto ist es allerdings etwas schwieriger, dort hinzukommen, da dieses idyllische Dörfchen sich auf einer relativ verschlafenen Insel befindet. :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Da muss ich mich als Reiseverkehrskaufmann und seit 10 Jahren Mitarbeiter im drittgrößten Touristikkonzern einmischen, denn diese Aussage ist leider komplett falsch.
...
Bulgarien liegt nach wie vor im Trend ...

Das war's von mir:)

sagen wir mal eher das was in der richtigen welt von bulgarien bekannt ist: varna, burgas und noch ein paar klitzekleine örtchen, alles am schwarzen meer. den rest vom land kann man/ich eh nicht empfehlen
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich verbringe den Sommer ohne Urlaub aber trotzdem im Liegestuhl auf der Terrasse.
Und jetzt alle neidisch werden :p.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich flieg im Sommer zu meinem Onkel nach D.C.
Freu mich schon... Meine Tante ist Journalistin und hat nen Presseausweis, womit wir in den Senat und das Weisse Haus können... Wenn ich Glück hab hält zu der Zeit Obama ne Rede *lechz*
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Naja, also von solchen durchgetimten Reiseveranstaltungen halte ich nich wirklich viel...o_O bin da lieber selbstständig! Hat jemand so ma Last-Minute-Erfahrung? Gute Idee?
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Für 3 Wochen zu meinen Verwandten nach Polen. :)
Die restlichen 3 Wochen bestimmt mit Freund im Freibad oder sonst wo verbringen.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Für 3 Wochen zu meinen Verwandten nach Polen. :)
Die restlichen 3 Wochen bestimmt mit Freund im Freibad oder sonst wo verbringen.

Cool wo seid ihr ungefähr? Habe eine Grossmutter in der Nähe von Katowice.
Eine der besten Gebite in Polen ist imho das Seegebiet der Mazuren. 200 Seen mehr oder weniger über Kanäle verbunden. Mit einem Segelboot kann man locker 2 Wochen verbringen ohne zwei mal den selben See besegelt zu haben :)
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Also Kroatien kann ich auch empfehlen *g*

Flug hin und zurück sollte so 150 euro kosten, denke das ist ok. Und an der Adriaküste kann man sich entweder in privaten Apartments oder in Hotels einquartieren.

Falls Interesse besteht kann ich dir geren mehr Infos geben, einfach bescheid sagen :)
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Die Masurische Seenplatte ist aber doch im ehemaligen Ostpreußen... Kattowitz hingegen in Oberschlesien, da sind schon ein paar Kilometer dazwischen :) Aber die Idee mit dem Segelboot gefällt mir :)

Kann Huna nur Recht geben, Kroatien ist klasse. Am Besten auf eine der vielen schönen Inseln.
 
  • Like
Reaktionen: huna

Ambellina

Jonagold
Registriert
24.02.09
Beiträge
22
Sommerurlaub wird dieses Jahr vorverlegt. Am 13.04. geht´s für 4 Woche nach Thailand :-D