• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie macht ihr so Sommerurlaub?

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht?! Soll ja ein warmes heißes Pflaster sein ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ihr seid's ja Banausen.

Es kommt sowieso nicht oft vor, dass ich freiwillig die hässlichen Weststädte besuche.
Da ich aber gerne Städtetrips mache (Bisher London, Bournmouth, Portsmouth, Paris, München, Varna, Kopenhagen, Erfurt, Dresden, Leipzig, Potsdam, Almeria) habe ich mir für dieses Jahr diese Ecke da rund um Köln ausgesucht.
Wer im übrigen weiß, wo man da günstig ein Hotel, Pension oder eine andere Unterkunft bekommt, der kann mir ruhig mal ne PN schreiben.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Es kommt sowieso nicht oft vor, dass ich freiwillig die hässlichen Weststädte besuche.
Da ich aber gerne Städtetrips mache (Bisher London, Bournmouth, Portsmouth, Paris, München, Varna, Kopenhagen, Erfurt, Dresden, Leipzig, Potsdam, Almeria) habe ich mir für dieses Jahr diese Ecke da rund um Köln ausgesucht.
Wenn Du mobil bist, fahr mal nach Trier. Koblenz finde ich auch ganz schon, von der Festung Ehrenbreitstein hat man einen super Ausblick über die ganze Stadt. Auch Wuppertal ist sicher einen Besuch wert (Schwebebahn...). Nördlicher davon bin ich noch nicht gewesen ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Wenn Du mobil bist, fahr mal nach Trier. Koblenz finde ich auch ganz schon, von der Festung Ehrenbreitstein hat man einen super Ausblick über die ganze Stadt. Auch Wuppertal ist sicher einen Besuch wert (Schwebebahn...). Nördlicher davon bin ich noch nicht gewesen ;)

Das kommt sicher alles mal ran. Ich bin ja noch einigermaßen jung und mein Citroen C2 schafft solche Strecken :D
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
gehen zu 4 (2 frauen/2 typen) im August 1 Woche nach Djerba *freu*! 4* Hotel mit ALL INCL., eine Woche nur nichts tun!
Haben uns zuerst überlegt nach Bulgarien/Cran Canaria/Aya Napa oder so, aber haben uns dann auf Badeferien geeinigt. Und vorm Preis her ist es auch nicht sooooo eine Differenz. In den Ausgang können wir ja das ganze Jahr in Zürich!