• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer spielt von euch imob online?

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
kann das sein der Server gerade down ist?
 

Evils

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
Ich spiele auch ! Könnt mich adden hab schon fast 70 Mobs ^^

117806377
 

eLm3x

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
33
Nur mal ein Beispiel das man nicht cheaten muss um an Geld zu kommen. Wie man sieht habe ich den Angriff verloren aber die Aufgabe erfüllt. Dies ist mir jetzt sogar 2 mal hintereinander passiert das ich dabei 179 mille gewinn. Dazu hab ich nur level 15 und einen mob von nur 200. Mein Gegner hatte einen mob von über 500 wie man an den Gewinn erkennen kann 179 mille ^^

photo.jpg
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
ich kann die nie angreifen...
immer kommt ist schon kaputt

Edit: ID 133287890
 

bierbrauer

Jonagold
Registriert
02.09.08
Beiträge
19
Nur mal ein Beispiel das man nicht cheaten muss um an Geld zu kommen. Wie man sieht habe ich den Angriff verloren aber die Aufgabe erfüllt. Dies ist mir jetzt sogar 2 mal hintereinander passiert das ich dabei 179 mille gewinn. Dazu hab ich nur level 15 und einen mob von nur 200. Mein Gegner hatte einen mob von über 500 wie man an den Gewinn erkennen kann 179 mille ^^

photo.jpg

Wie hast du den Screenshotgemacht ? wärmir ne Große Hilfe - Danke
 

eLm3x

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
33
Du drückst den on/off Schalter und den Home schalter deines ipods oder iPhone gleichzeitig. Das Display leuchtet beim loslassen ganz hell auf und sagt dir somit das ein Screen gemacht wurde.
 

Dj_Switch

Idared
Registriert
28.01.08
Beiträge
28
iMob Online Player list

So ihr lieben ich habe mal eine Liste mit über 300 Friendcodes zusammengestellt. Ich musste es i Englisch schreiben da ja die meinsten aus Amerika und sonstwoher kommen :) Die Daten liegen auf meinem Privaten FTP. Download Link:

ftp://download:[email protected]/listversion_1_0.pdf

ich wünsche euch viel spaß beim Freunde adden :)

Es gibt auch ein Thread im iMob Forum:

http://forum.imobapp.com:8081/topic.php?id=109596

achja in der nächsten Liste will ich über 1000 codes einfügen

euer Dj_Switch alias donlee 111 044 467

und für alle die denken "der hat das bestimmt geklaut!" nee hab ich nicht denn ich habe das Originale InDesign Dokument und wenn euch das als beweiß nicht reicht kann ich auch die Datei umbennen und neu schicken.
 

Dj_Switch

Idared
Registriert
28.01.08
Beiträge
28
*Pfeif* nicht schlecht :)

soll ich dir den Text bzw. die Codes nochmal ohne die Ständigen Headlines schicken?

dann sind die da auch nicht immer drinne :)
 

eLm3x

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
33
Hey bierbrauer... Brauchst du evtl ne .de Domain ? Ich habe da noch eine rumliegen, die derzeit auf nen Affiliate verweist.

Es wäre www.Battlecoop.de

zur Erklärung: Battle steht für Kampf, Match, usw sollte klar sein. Coop ist als co-operation gemeint. In Deutsch Kooperation http://de.wikipedia.org/wiki/Kooperation

Wenn du sie möchtest leite ich sie auf deiner derzeitige Page um... evtl soll es ja auch http://imob.battlecoop.de heißen ? Naja sag einfach bescheid, die Domain liegt wie gesagt eh nur brach.

Hf ;)
 

rickoner

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
1
all4one!

hi @all!

ich finde iMob super!
Lasst uns wachsen!

125 212 865
 

Bafetimbi

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
1
lvl 30 Adden!!!!

bin lvl 30 zocke fast nur noch imob^^
will mob vergrößern 131445019
unbedingt adden