• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer spielt von euch imob online?

Hydroxi

Golden Delicious
Registriert
17.07.08
Beiträge
9
Wie es aussieht ist das Spiel auch überfüllt von Bug-Usern/Cheatern.
Da das ganze nämlich nicht Online auf einem Server abläuft, sondern auf de Iphone direkt, kann man mit Zeitumstellung sich so ziemlich unendlich viel Geld bzw. Action-Points holen.
Nicht grade toll :(
Hinzu kommen noch die Abstürze und Verbindungsabbrüche.
Das macht leider den Spaßfaktor zunichte.
 

KillerEngine

Carola
Registriert
11.12.08
Beiträge
113
das passiert einem anscheinend auch ganz ohne, dass man cheatet.
ich mache irgendwas, das spiel stürzt ab, starte neu und auf einmal habe ich mega viel geld.
dann nach dem nächsten neustart habe wieder eine mega hohe summe, nur leider mit einem minuszeichen davor. das spiel ist bisher leider nicht viel mehr als eine testversion.
naja irgendwann wirds laufen. ist aber ganz lustig.
 

ScHoKoB0

Fuji
Registriert
14.01.09
Beiträge
37
Das mitn dem cheaten müssten sie gefixt haben * hihi * woher ich das weiß xD naya ich hab nen video bei youtube online gestellt, aber ich bin der meinung das es nicht mehr geht
 

Rittery

Gloster
Registriert
25.12.08
Beiträge
60
hatte das mit dem level updaten auch schon 2mal
zwar ging das level nach oben aber konnte die 3 punkte nicht verteilen

und grade hab ich schon wieder das problem
 

eLm3x

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
33
Hi,

auch ich würde mich über Einladungen freuen !!!

114-781-860
 

bierbrauer

Jonagold
Registriert
02.09.08
Beiträge
19
so der Server lauft wieder - und ichhab alle die ihren Frien-Codehier ließen, geadded.

saagt mal - weiß schon wer wie man sich vor andauerneden angriffen schützt?

Ich werd vom selben dauernd angegriffen - sobald ich wieder 2 Lebenspunkte habe - wieder :(

Hier zu einemChat : http://www.imobonline.de.tl/Home.htm dann auf chat...

und wer gerne Nummern in sein I-Phone tippt hier eine MOB seite - aber krass viele!

http://touch-mania.com/2009/01/17/i...e-im-app-store/comment-page-3/#comment-105705

Prost
Bierbrauer
 
Zuletzt bearbeitet:

KillerEngine

Carola
Registriert
11.12.08
Beiträge
113
bei mir läuft die zeit für $$, energie und stamina im moment nur runter,
wenn ich das app laufen habe. vorher hat er sich auch so regeneriert.

ist das bei euch auch so?
 

Rittery

Gloster
Registriert
25.12.08
Beiträge
60
ist zwar nich sooo geil dass das jetzt nur nach der online time geht aber so dürften wenigstens cheater keine chance mehr haben oder?

jetzt wäre n restart des games eigentlich ganz sinnvoll und jeder hätte die gleiche chance
 

bierbrauer

Jonagold
Registriert
02.09.08
Beiträge
19
apropos Cheater - hab im IngameForum gelesen das die TAge etwas gegen diese Datumfälscher unternomen wird - kann ja echt nicht sein dass ein lvl 11 100 SUV und etliches andere auch noch hat :(
 

Rittery

Gloster
Registriert
25.12.08
Beiträge
60
naja selbst auf level 10 schon 20 suvs und sowas

richtig schlecht
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
naja ich find das game ganz ok

nur doof mit dem ganzen gewarte ...
meine Id 133287890
 

KillerEngine

Carola
Registriert
11.12.08
Beiträge
113
ist zwar nich sooo geil dass das jetzt nur nach der online time geht aber so dürften wenigstens cheater keine chance mehr haben oder?

jetzt wäre n restart des games eigentlich ganz sinnvoll und jeder hätte die gleiche chance

lol so ein scheiss.
dann ist das spiel für mich völlig unsinnig, wenn ich die ganze zeit online sein muss.
ich habe weitaus besseres zu tun, als den ganzen tag imbob laufen zu haben.
wenn die das so lassen, finden sich da bald nur noch nerds. na viel spaß.
 

ScHoKoB0

Fuji
Registriert
14.01.09
Beiträge
37
Ja ich finds auch dumm das,das game immer ansein muss damit die zeit weiter läuft -.-
 

bierbrauer

Jonagold
Registriert
02.09.08
Beiträge
19
neuer Radius bei Invite by Location auf 70 Meilen erweitert.

Die heilung - punkte und Geld regeneration während man offline ist ist nur temporär abgeschalten - man will damit Buguser ausfindig machen!

es wird bald wieder aktiviert alsonicht verzagen

Prost! 134-070-515:cool:
 

eLm3x

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
33
Also,nur weil man 100 SUVs besitzt muss man nicht gleich cheaten. Ich selber hatte mit lvl 10 scon weit über 120 SUVs, Shootgungs, Shields usw .. auch die großen Gebäude die geld bringen wie Casino waren mehrfach vorhanden. Alles ohne cheats. Das geht aber nur, wenn man als low lvl einen marked spieler raussucht, der ein paar mille auf sein kopf hat. Wenn man den schaft, haste kohle ohne ende.

Des Weiteren bin ich der Meinung, das cheater unter option Fight immer 70000 dollar abwerfen. Also an geld kommt man hier wirklich sehr schell ohne cheats.

Achja, wegen dem offline dingens. Wenn ich meine Ipod sperre raus nehme aus der Option, und die push aktivierung auf 15 min setze, bin ich der meinung das der imob laufen kann ohne das das display vom ipod an ist. Wenn man imob an hat und oben auf den standby schalter des ipod drückt, geht das display aus, wifi und imob bleiben an. Das aber nur eine gewisse zeit, da aber push vom ipod an ist, kehrt wifi und imob nach 15 min wieder zurück. Das alles im abgeschalteten display. Ich hab das diese nacht mal versucht und scheint zu funktionieren

PS ingame name sp00n3r
 
Zuletzt bearbeitet:

Gothrey

Erdapfel
Registriert
25.01.09
Beiträge
1
Ich hab auch schon einige suvs shotguns usw. bin auch lvl 11. Hab auch einen jemanden umgebracht der marked war und geschafft. und dann $$$$$ nur noch dollar zeigen vor meine augen haha seid dem ist das spiel ganz lustig nur das ich irgend wie ständig verliere, wo ich jetzt aber hinter gekommen bin das ich mehr mobs brauche haha lol... naja ich habe bis hier hin jeden ma geadded und für die anderen die mich adden wollen ist das meine nummer :

132-506-236
Danke !!!
 

eLm3x

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
33
Man muss den Marked plyer nicht ein mal umbringen. Auch wenn du du dein Angriff verlierst ist das nicht weiter schlimm. Denn auch wenn du ihn 3 mal angreifst und dabei 3 mal verlierst ziehst du ihm Lebenspunkte ab bzw fügst im schaden zu. Ich habe mir eben mal wieder durch 3 verlorene Angriffe auf einen marked Spieler knapp 9 mille geholt. Da ich ihn trotzdem soviel schaden zu gefügt habe, das er ins Hospital muss. Somit Auftrag erfüllt und Geld bekommen.


Wobei ich das marken zimlich dumm finde, denn eigentlich passiert nicht wirklich viel. Man muss nur etwas Kleingeld fürs Hospital ausheben. Bei einigen Millis bemerkt man das gar nicht. Und es werden evtl 1 - 3 exp abgezogen. Aber die holt man sich bei einem normalen Fight schnell wieder. Der eigentliche Verlierer ist derjenige der ihn marked, denn der legt ja das Kopfgeld zur Verfügung. Eindeutig zu wenig schaden für zu viel Geld