• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer spielt von euch imob online?

piepmatz

Erdapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1
Was birngt das hinzufügen zu einem Mob?

Hallo Leute,

wenn ich Freunde hinzufüge was genau bringt mir das? Mehr Kampfkraft? Sprich je größer der Mob desto toller?

Ansonsten klappt´s schon super - bis auf die ganzen Abstürze und die langwierigen Reaktionen wenn man jemand angreift.

Wer mich adden will - meine Nummer ist die: 124944688

Woher bekommt man Redeem-Codes?

Viele Grüße und viel Spaß,

Dadycorleone ;)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Was hat es mit den Respekt punkten aufsich? Was z.b. bewirkt dieser "henchman" für 20 punkte? Und wie kann man diese punkte überhaupt bekommen?

Zu dem Mob:

Muss ich die Leute in meinem Mob selber mit Waffen/ect versorgen??
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
ja, musst du, hab ich grad ausprobiert
mein friend-code ist übrigens: 123 67 00 11
 
Zuletzt bearbeitet:

FTNrecords

Golden Delicious
Registriert
24.08.08
Beiträge
6
ja, musst du, hab ich grad ausprobiert
mein friend-code ist übrigens: 123 67 00 11

hab dich bei mir hinzugefügt... für alle anderen mein Code ist 122467001 ......
Wäre cool wenn der Apfeltalk MOB wachsen würde, mehr friends per friends-code =großer Mob = man wird nicht so leicht angegriffen, kann leichter angreifen (weil mehr Gangster ^^) = Mehr Missionen (manche benötigen bis zu 50 Mitstreiter)
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Also mein Code ist 120816528

Ist aber noch ein bisschen sehr buggy ;)

Vanilla-Gorilla
 

ScHoKoB0

Fuji
Registriert
14.01.09
Beiträge
37
Sag mal ne frange stürtz das game bei euch auch manchmal ab oder dauert es bei euch auch manchmal so lange bis es fertig geladen hat ???
 

FTNrecords

Golden Delicious
Registriert
24.08.08
Beiträge
6
Sag mal ne frange stürtz das game bei euch auch manchmal ab oder dauert es bei euch auch manchmal so lange bis es fertig geladen hat ???

Ja das liegt daran das die Server z.Z. noch nicht mit dem großen Ansturm auf das Spiel zurecht kommen das wird sich aber hoffentlich in den nächsten Tagen wieder beruhigen ;)
In der inzwischen sollte man einfach ein bisschen zeit mit bringen, es lohnt sich auch wenn es so langsam ist ^^...
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Wie kann man denn selber Einladungen annehmen? Habe 2 in meinen Invite stehen, wenn ich dann auf pending gehe ist das fenster aber leer?

Und was kann man machen wenn man auf der "marked man" liste steht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
bei der pending list muss man ne weile warten, dann kommen dann die, die dir ne einladung geschickt haben. und du kannst annehmen oder ablehnen

und wenn du auf der marked-list bist, musst du halt warten bist du gekillt worden bist^^
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
was passiert eigentlich wenn man keine health mehr hat?

und wieso habe ich nicht die 7000$ reward bekommen als ich einen von der marked liste angegriffen und gewonnen habe? :(
 

ScHoKoB0

Fuji
Registriert
14.01.09
Beiträge
37
dann bist im Krankenhaus ^^ und must dich gesund kaufen glaub ich
 

Freddy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.07.05
Beiträge
106
Hi,

bin jetzt auch dabei.
Meiner: 108458077
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Da ich mich mal wieder nich einloggen konnte hab ich die App neuinstalliert. Allerdings hab ich nun keine Ahnung wie ich mit meinen "alten" Account zocken kann. Wenn ich meinen alten Namen eingebe kommt nur die Meldung das es den Account bereits gibt, ist ja auch logisch! Wie mache ich das denn nun? Neu fang ich jedenfalls nicht nochmal an....

pls help :(

EDIT:

ok, geht wieder, nach einem normalen Neustart des Iphones!

EDIT 2:

Ich kann jedem nur davon abraten etwas auf die Bank zu legen, durch die Verbindungsprobleme hab ich ich so schon ca 300k verloren!!! Die 12K die ich auf der Bank habe kann ich btw nich abheben...
 
Zuletzt bearbeitet:

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Irgendwie hatte ich gestern ein Bug und dadurch negatives Guthaben! Konnte dann soviel einkaufen wie ich wollte, trotz Minus! Das beste...konnte das negative Guthaben auf die Bank legen und dann wieder abheben, dann zählte es als Guthaben, also kein Minus mehr. Bin nun stinkreich und es macht keinen Spass mehr :(

Bin bestimmt auch nich der einzige der diesen "Bug" hatte...müsste dringen bei nem Update nen Server Reset geben!
 

imobuser

Erdapfel
Registriert
23.01.09
Beiträge
1
Hallo, ich bin auch dabei

Hallo,

bin schon kräftig dabei Euch alle hinzuzufügen.


Bitte nehmt mich auch auf!

Mein Code ist : 122-611-098

Danke und bis gleich quasi.


Gruß