• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer spielt von euch imob online?

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Mein Code, addet mich ruhig alle :)

1284547623
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Sorry für den Doppelpost. Aber ich komm nicht mehr in iMob rein. Sobald ich es öffne versucht er immer "upgrading" und zeigt mir dann eine Fehlermeldung.

Edit: Nun gehts wieder oO
 

ScHoKoB0

Fuji
Registriert
14.01.09
Beiträge
37
Sorry für den Doppelpost. Aber ich komm nicht mehr in iMob rein. Sobald ich es öffne versucht er immer "upgrading" und zeigt mir dann eine Fehlermeldung.

Edit: Nun gehts wieder oO


Lol das ist bei mir jetz auch hast das game immer wieder neu gestartet???
 

Narayan82

Fuji
Registriert
18.09.08
Beiträge
38
Kam bei mir auch...einfach ein paar mal wegdrücken und die App neustarten dann geht's wieder (bei mir ;)
 

ScHoKoB0

Fuji
Registriert
14.01.09
Beiträge
37
Jop bei mir auch aber läuft viel besser nach dem update !!
 

107104907

Erdapfel
Registriert
25.01.09
Beiträge
1
---->Neu<-----

Hallo
Mein Code findet ihr als meinen Namen!
Bitte addet mich....
Ich habe eine Seite gefunden die eine Fanseite von Imob ist.
Da ist auch ein chat wo man nummern austauschen kann....
Macht Spass die sprechen da Deutsch und Englisch (Überwiegend Deutsch ist au ne Deutsche Seite!)
Schaut doch mal Vorbei es gibt allerlei Nützliche Tipps und so weiter..

--->http://www.imobonline.de.tl<---

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Clay

Erdapfel
Registriert
25.01.09
Beiträge
1
also bis jetzt habe ich hier alle hinzugefügt wer will kann mich ja auch adden:

130 697 448
 

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
Noch ein paar Fragen

Ein paar Fragen zu iMob hätte ich noch:

- Was bringt mir Respekt? / Stamina?
- Muss ich immer zum Arzt, oder regeneriert sich mein Spieler von selbst...
- Wieso steht bei "marked" immer eine Zahl, wenn ich aber darauf gehe: "No iMobbers marked" ?
-Weshalb kann ich nur "abundzu" kämpfen?

Danke, Peter

-----Edit: Weshalb steht bei Mob: 1, obwohl ich über 20 habe (wurde auch bereits richtig angezeigt, jetzt aber nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
So, bei mir läufts nun auch... bin grade dabei, mal alle aus dem Thread hier zu adden.
Ich (sk74ger) bin unter 133 451 831 zu finden.
Dann lasst uns mal den großen AT-Mob starten :)
 

Hydroxi

Golden Delicious
Registriert
17.07.08
Beiträge
9
So, habs mir auch mal zugelegt
Meien Nummer: 133-63-00-72
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab ich jetzt auch: [auf Userwunsch entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rittery

Gloster
Registriert
25.12.08
Beiträge
60
so habs mir heute auch mal geladen
sieht ja echt gut aus
werd jetzt mal alle einladen von hier meine nummer ist : 121944413
 

KillerEngine

Carola
Registriert
11.12.08
Beiträge
113
abgesehen davon, dass es ziemlich häufig hängt und sowieso permanent lahmt, hat es leider auch noch viele fehler.
ich komme ein level höher, will meiner punkte auf meine skills verteilen, er zeigt mir nen netzwerkfehler. und wieder und wieder...
dann starte ich das spiel neu, bin auch ein lvl höher, aber meine punkte sind weg und wurden
auch nicht vergeben. naja mal sehen was aus dem app wird.