*clap clap*
eine 2,9 mit 4 Tagen vor dem Abi gelernt sonst ein schönes Leben gehabt.
Wir sind ja alle so stolz auf Dich!Hab ich erwähnt, dass ich nicht mehr als 1-2 Stunden pro Tag das Gedöns geschmökert hab?
Kann das sein dass sich die Abimottos ständig wiederholen?
Naja, manchmal sind auch unheimlich geniale Wortschöpfungen dabei. Zum Beispiel "Dolce & GABIna", damit auf der Rückscheibe rollt irgendein Ka der vor meiner Wohnung parkt durch Münster. Man sollte denjenigen, der sich dieses Abimotto ausgedacht hat zerschmettern, vierteilen und seine Gebeine dem Meer überantworten. Es ist so schmerzhaft, die Rückscheibe dieses Ka zu sehen, vor allen Dingen weil das Abimotto so groß draufgeklebt ist, dass man es nicht übersehen kann.
...und ist das einfallsloseste was es gibt ...Meine Gratulation an alle die das Bond-Motto aufgegriffen haben,
passt einfach nichts besser als das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.