• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer sein Abi hat...

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Man versprach mir ein Abitur, aber alles was ich bekam war dieses lausige T-Shirt.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
bei uns war's abicetamol - medizin deines lebens o_O o_O o_O naja.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
*clap* *clap*, aber auch schon ein Weilchen ;)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
*klatschklatsch* Auch schon seit 2001 ... darf ich da jetzt wieder aufhören mit dem Klatschen? :)
 

zassey

Gloster
Registriert
05.04.06
Beiträge
62
klatsch, klatsch...
sage nur ABI 95` ... (Haltbarkeitsdatum schon abgelaufen...)
;)
 

Spongeboy

Gast
*clap**clap* Abi 07, nicht gelernt und dementsprchend schlecht: 3,3, tja war wohl nichts mit demBio Studium ohne Wartezeit, Schade.*g* Zum Thema dumme Abimottos sag ich nur: Mein Jahrgang hat sich vor Kreativität wieder überschlagen (007 Abi Royal) *seufz*, jedenfalls muß ich die größten Spinner nicht mehtr sehen. Mit den anderen hab ich jetzt erstmal meinen Spaß*gggg*. Also mein Abiball war nciht langweilig, nur eine Runde getanzt und dann ging das Saufen los. Leider wusste ich am nächsten Morgen nicht mehr so ganz genau wie ich ins Hotel gekommen bin, passiert!!!
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
*clap* *clap*

2006, allerdings mit einem jahr "verspätung" :innocent: