• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer sein Abi hat...

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Hab ich erwähnt, dass ich nicht mehr als 1-2 Stunden pro Tag das Gedöns geschmökert hab?
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Abi... 05... 2 Jahre her. Meine Güte. Dies Jahr wird meine Schule 50 und ich seh die ganzen Freaks wieder. :) Das Geilste ist... einer mit dem ich in der 11. war, kriegt sein Abi diesjahr auf der Feuer erst :)
 

Jenso

Gast
Seltsamer Thread, aber OK:

*Clap hands*

…und meine Söhne haben es inzwischen auch beide geschafft…
 

AngOr

Gast
*clap clap*
Abi2000

Ist nicht Leistung Arbeit/Zeit?
Dann hab ich damals echt ne Hammer Leistung hingelegt.

Dafür gibts gleich nochmal ein *clap clap*
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
nichts clap clap...habs abgebrochen und das war für MICH das beste was ich tun konnte, sonst wäre meine zukunft gaaanz sicher anders verlaufen - im negativen sinn!!
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Kann das sein dass sich die Abimottos ständig wiederholen?

Naja, manchmal sind auch unheimlich geniale Wortschöpfungen dabei. Zum Beispiel "Dolce & GABIna", damit auf der Rückscheibe rollt irgendein Ka der vor meiner Wohnung parkt durch Münster. Man sollte denjenigen, der sich dieses Abimotto ausgedacht hat zerschmettern, vierteilen und seine Gebeine dem Meer überantworten. Es ist so schmerzhaft, die Rückscheibe dieses Ka zu sehen, vor allen Dingen weil das Abimotto so groß draufgeklebt ist, dass man es nicht übersehen kann.

Naja, irgendwovon muss die "ich habe übrigens Abitur"-Industrie ja auch leben.

Gutes Motto für "Abi 2000" wäre gewesen: "Null-Null - alles für den Arsch."

Was war so gut daran dein Abi abzubrechen, F-Robert?
 

mandy

Roter Delicious
Registriert
18.04.07
Beiträge
91
*clap clap*
seit 16. juni 2006 mit 2,0 und nur etwa 1 monat lernen :) und dazu kam zentralabi ;)

ich find ja die schlechtesten Abimottos sollten einen Preis kriegen (so ähnlich wie die goldene Himbeere für den schlechtesten Film) und die Menschen die die Ideen für diese Mottos haben sollen irgendeine miese miese strafe kriegen ... ^^
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Also ich hab für uns nen Shirt gemacht. Das motto war: "Abi 07 - Wir haben nichts gemeinsam ausser dieses Shirt" :)
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
clap clap 2004. Motto war: Geist ist geil. Ich wollte: Abisutra: Jetzt gehen wir auf Stellungssuche :)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Kann das sein dass sich die Abimottos ständig wiederholen?

Naja, manchmal sind auch unheimlich geniale Wortschöpfungen dabei. Zum Beispiel "Dolce & GABIna", damit auf der Rückscheibe rollt irgendein Ka der vor meiner Wohnung parkt durch Münster. Man sollte denjenigen, der sich dieses Abimotto ausgedacht hat zerschmettern, vierteilen und seine Gebeine dem Meer überantworten. Es ist so schmerzhaft, die Rückscheibe dieses Ka zu sehen, vor allen Dingen weil das Abimotto so groß draufgeklebt ist, dass man es nicht übersehen kann.

Ich find's persönlich schmerzhafter, einen Ka zu sehen:p
 

mandy

Roter Delicious
Registriert
18.04.07
Beiträge
91
naja unsres war per aspera ad astra...find ich jetzt auch nicht so toll.... ich war für ohne motto aber mit abi weil das so zu unserer stufe gepasst hat^^
aber das mit dem t-shirt find ich auch gut ;)
 

puit

Gala
Registriert
05.07.07
Beiträge
49
*clap clap*

War aber nicht so toll...
Abi 2007: Meist Dichter als Denker.

Meine Gratulation an alle die das Bond-Motto aufgegriffen haben,
passt einfach nichts besser als das.