Wer sein Abi hat...

Elmar0903

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
104
*Klatsch*
In dem Jahr in dem die "Hardwired"-Demo von Crionics/Silents auf dem Amiga 500 und die "Dark Side of the Spoon"-Demo von ULM auf dem Atari ST rauskam. Das waren noch spannende Computerzeiten.
move.w #$00,$ffff8240 (Es werde Nacht)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
*clapclap

naja fast, hab am montag noch mündliche in computertechnik (an windows rechnern *würg*) hoffentlich darf ich oop machen.
 

Big-D

Gast
ClipClap seit 94. Aber ehrlich gesagt naja wofür war es gut???
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
*clapclap*

Ich bin ein wahrer 07er :p
jetzt kommen nur noch die mündlichen Prüfungen :eek:
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
dürfen Fachabimenschen auch klatschen? :) Hab morgen noch Physik und Freitag Englisch, aber dank der neuen Schulordnung und jeweils 7 Punkten in jeden Prüfungsfach im Fortgang, kann ich nimmer durchfallen :)
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
*clap*clap*

Ich hab seit gestern das Colloquium (mündl. Prüfung) hinter mir, muss nur noch auf das Blatt Papier warten auf dem das dann alles steht ;) ...
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
*clap-clap*

Seit einer Woche und ab Samstag ganz offiziell :)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
clap clap acuh schon seit wieder 4 jahren
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
*clap-clap*

seit 2006, aber Glückwunsch an alle, die es dieses Jahr geschafft haben.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
*clap clap*

ist auch schon über 13 Jahre her und irgendwie war ich damals auch stolz drauf - die realität beweist jedoch, dass ich es seitdem nie wieder gebraucht habe ...
hätte die zeit besser verwenden können ...

aber trotzdem gratulation zu deinem ..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich will auch endlich.....:(
Aber es dauert noch ein paar Jahre.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
kein abi, werde auch keins machen ... leben is auch so 1a
 
  • Like
Reaktionen: Macswell