• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer sein Abi hat...

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
*clap clap* jihaaaaa

Von der Hauptschule bis zum ABI
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich klatsche noch einmal weil ich es so toll finde. :D

Mein weißes Hemd hängt schon gebügelt am Schrank. ;)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
*clap**clap**clap**clap**clap**clap* *clap**clap**clap**clap**clap**clap*
*clap**clap**clap**clap**clap**clap* *clap**clap**clap**clap**clap**clap*
*clap**clap**clap**clap**clap**clap* *clap**clap**clap**clap**clap**clap*
*clap**clap**clap**clap**clap**clap* *clap**clap**clap**clap**clap**clap*

Ich habe das mal so interpretiert, daß jedes "*clap**clap*" für ein Jahr steht, wobei das erste für das Jahr des erreichens da ist.
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Gut,

1. Versuch 1997 .... tja.. schöner Sommer und dann wollte ich 2 Stunden vor Mathe LK lernen, tja, das war dann doch etwas "late" auch für den Englisch LK.

2. Versuch 1998 und dann mal eine Woche vor dem ABI etwas gelernt. Natürlich bestanden ohne Diff....

Regards :)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ich hab am Dienstag meine mündliche Matura(Abi).. Schriftlich habe ich schon alles hinter mir.. :)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Österreich zählt nich:p

Und damit ich euch wenigstens ein bisschen den Spaß verderben kann:
Jetzt ist Schluss mit der gepflegten Faulenzerei, jetzt beginnt der Ernst des Lebens;)
Und nicht vergessen: Ihr seid die ELITE der Nation (sagte einmal einer meiner Lehrer nachdem er uns total besoffen getroffen hat)
Also, lasst's krachen!!!
Zur kleinen Hilfe hier im Forum einfach den Thread "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" suchen.
Glückwunsch und euch allen alles Gute für die Zeit nach der Schule!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
So, der lästige Abiball ist vorbei. Hab mich geschickt aus meinem Anzug geschält und werde mich gleich mal Richtung Party aufmachen. :)
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
*Clap* *Clap*
das ich mich hier melden durfte ist das erste mal das ich aus meinem Abi einen Vorteil ziehen konnte:p
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
*clap* *clap*

Puh, mit Schnitt 3,6 gerade so die Kurve gekriegt. :-D Insgesamt eine schöne aber auch stressige Zeit.
Ansonsten schliesse ich mich der Meinung von eziOn an, auch wenn es bei mir "erst" ca. 10 Jahre her ist.

*clap clap*

ist auch schon über 13 Jahre her und irgendwie war ich damals auch stolz drauf - die realität beweist jedoch, dass ich es seitdem nie wieder gebraucht habe ...

aber trotzdem gratulation zu deinem ..

gruß
cybo
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
*klatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatsch*
Seit heute!!!!!!
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
*clap*clap*clap*clap*clap*clap*clap*clap*clap*clap*

seit Heute, Dienstag, 19. Juni 2007 hab ichs nun endlich geschafft... und wenigstens mit einem guten erfolg.

woohoo :p
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Hab am Freitag mein Ergebnis erfahren .... 2,2 ... Olé olé!!! :-D

Gruß,
zottel
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
/claps.

Mal eine Frage: Was ist eigentlich der Sinn und Zweck von Abi-T-Shirts? Ich weiss überhaupt nicht mehr wo meines liegt. Ist ja auch schon 7-8 Jahre her, aber ich hab's wirklich nie getragen. Nichtmal zum Sport oder so, mir war's irgendwie zu peinlich.
 

imac_Al

Granny Smith
Registriert
21.09.06
Beiträge
17
Mein ABi-Zeugnis hab ich auch seit Samstag!
Whohoo...

Ich find unsere Abi-Ahirts sahen ziemlich genial aus. Ich werd die bestimmt nicht beim Sport tragen, sondern bei Feten oder Geburtstagen.
Hier mal eine Vorlage:
abishirt2ig7.jpg

© Freiherr vom Stein Gymnasium - Oberhausen-Sterkrade