• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wer hat sein iPhone 3g gerade vorbestellt bei T-Mobile ?

twagi123

Erdapfel
Registriert
25.01.08
Beiträge
3
Juhu!

ehr geehrte(r) Herr/Frau xxx,

herzlichen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G mit der Auftragsnummer: xxx
Der Artikel wurde soeben versandt und sollte Ihnen pünktlich zum Marktstart des iPhone 3G zugehen.

Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen:
http://www.direktexpress.de/track/index.php?extnr=xxx

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß mit Ihrem iPhone 3G!

Ihre Tracking-ID lautet:
xxx

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Sendungsdaten dem Frachtführer vorliegen.


Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Service Center
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.964
Juhu!

ehr geehrte(r) Herr/Frau xxx,

herzlichen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G mit der Auftragsnummer: xxx
Der Artikel wurde soeben versandt und sollte Ihnen pünktlich zum Marktstart des iPhone 3G zugehen.

Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen:
http://www.direktexpress.de/track/index.php?extnr=xxx

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß mit Ihrem iPhone 3G!

Ihre Tracking-ID lautet:
xxx

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Sendungsdaten dem Frachtführer vorliegen.


Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Service Center

Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaabe die Mail auch erhalten !!!!!

Ich habe sie auch erhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Ole Ole Ole Ole
 

Korbman

Erdapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
2
Ob das jetzt aber wirklich heißt, dass wir es morgen schon in den Händen halten, wage ich noch zu bezweifeln. Schließlich ist "pünktlich zum Marktstart" doch ein sehr schwammiger Begriff! Aber hoffen wir einfach mal! Wahrscheinlich kenn ich die Antwort noch bevor jemand auf meinen Eintrag geantwortet hat...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
grade gelesen-->
"Schon erstaunlich, wie ein im Prinzip ganz normales Mobiltelefon einen solchen Hype auszulösen vermag, nicht einmal, sondern wieder und wieder. Touchscreen? Ein alter Hut. Menüführung per Icons? Gähn! Kamera? Musik-Player? GPS? Hat die Konkurrenz alles seit Jahren auf dem Kasten. Was also ist es, das die Menschen so fasziniert am iPhone? Was ist so Besonderes an diesem Telefon aus Cupertino?

Nichts. Oder alles. Das hängt vom eigenen Standpunkt ab. Betrachtet man das Gerät sachlich, analysiert die nackte Technik, so findet sich nicht eine einzige Funktion, die allein Apple böte. Ganz im Gegenteil: Das iPhone 3G beherrscht nicht einmal Multimedia-Nachrichten (MMS) oder simple Audioprofile. Ein UKW-Radio oder Sprachwahl sucht man ebenfalls vergebens. Nein, die Ausstattung entscheidet gewiss nicht über Kauf oder Nichtkauf. Vielmehr war das iPhone das erste Mobiletelefon, dessen Bedienung Vergnügen bereitet: Endlos lange Listen etwa im Telefonbuch oder im Musikarchiv hinabzuscrollen, darauf wartet man beim Apple-Handy förmlich. Mit welchem anderen Telefon käme man auch nur auf die Idee, unterwegs im Internet zu surfen? Selbst das Ändern schnöder Einstellungen artet beim iPhone in Spaß aus, weil großzügige Schalter umzulegen sind, anstatt winzige Laufschriften zu entziffern, um anschließend in weiteren Submenüs die gewünschte Option umständlich auszuwählen. Spielereien, die nur mit einem großen Display und einem kräftigen Prozessor möglich sind. Und das hat, so unglaublich es ob des simplen Konzepts auch klingen mag, bislang noch kein anderer Hersteller umzusetzen vermocht. Zumindest nicht mit dieser Konsequenz und Kreativität." Focus Online

Bestätigt im Grunde nur meine Aussage "Scheisse verziert mit einem Schleifchen"
Lediglich das GPS ist neu, und um das zu Nutzen braucht man TomTom oder Konsorten. Huiuiui wie hat sichs doch verbessert.
Und UMTS jetzt doch? Dazu 50 Stunden mehr Standby? Ja wie geht das denn? Steve hat doch gesagt UMTS geht nicht weils die Akkulaufzeit verringert? Hmm seltsam, auf dem Energietraegermarkt hat sich aber auch nichts getan was diese 50 Stunden rechtfertigen würde.
Ach ja, natuerlich, ich bin bestimmt neidisch, ich kann schon gar nicht mehr normal Kacken so aufgeregt bin ich weil ich mir (laut Forenuseraussagen) kein iPhone leisten kann. *schmunzel*

der M
 

kakimoto

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.10.06
Beiträge
16
@Mure77: dankesehr ;)

@rumsi: Da ist aber einer neidisch :)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.964
Mit welchem Unternehmen ist das iPhone geliefert worden ?
 

kakimoto

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.10.06
Beiträge
16
Kann ich Dir garnicht sagen. Die Nummer von dem Unternehmen stand oben im fred.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.964
Mich haben die gerade angerufen dass die morgen zwischen 9 und 13 Uhr kommen. *trän
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich habe heute erst das 3G telefonisch bestellt.
Jetzt bin ich ja mal gespannt wer schneller ist.

Der T-Punkt (5 Geräte kamen an, ich stehe auf Rang 11 der Warteliste); oder ob der Postbote schneller ist.
Die Dame meinte was von Ende nächste Woche.
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
NUR Iphone 3g Bestandskunden !!! Lieferung

Hat schon irgendeiner, der Bestandskunden ein Iphone 3g ???
Oder hat jemand mal ne Auskunft bekommen ?
 

Manni1984

Alkmene
Registriert
10.07.08
Beiträge
30
Hi,

also ich habe auch als Bestandskunde am 01.07. das iPhone 3G 16GB schwarz bestellt. Mir konnte Gestern und heute auf der T-Mobile Hotline (01805/726252) noch keiner was genaues sagen. Nur das es noch nicht verschickt worden ist. Aber ich finde es schonmal gut das ich überhaupt im System bin.
Aber leider muss ich wohl noch warten!
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
So iPhone 16GB in schwarz ist vor knapp 45 Minuten durch den freundlichen Mitarbeiter von DirektExpress an mich übergeben worden :cool:

Hab nur reingeschaut und werde erst heute Nachmittag, wenn ich zuhause bin, das ganze laden/aktivieren, etc. etc.
 

Ankzunamun

Jamba
Registriert
10.07.08
Beiträge
55
IPHONE IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ;) MIT GLS GELIEFERT EXPRESS!!!!
Keine Mails bekommen keine Lieferung Mail nix! Aber es ist DAAA!
 

OnkelManuel

Boskoop
Registriert
11.07.08
Beiträge
40
Wie im anderen Thread schon gesagt, ich hab meins am 02.07. per Vertragsverlängerung bestellt, der Auftrag wurde am 04.07. bearbeitet (Tarif umgestellt, HotSpot-SMS erhalten). Ich werd erstmal warten. Scheiß Ungeduld... :-D :p

Manuel