• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weltweite Internetausfälle

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Nur wenn´s bei dir schlecht läuft heisst es noch lange nicht, dass es bei mir besser laufen kann.
Ich hatte noch nie ein Problem mit Arcor und mein Leopard läuft genau so gut wie Tiger.


ich hab ja kein arcor, bin seit jahren zufriedener telekom kunde ohne einmal ein problem ...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Bis zum Wochenende sollen die Kabel wieder voll funktionsfähig sein. Die Ursachen sind noch nicht alle geklärt. Bekannt ist bisher, dass die Kabel im Persischen Golf durch einen Stromausfall und einen Anker in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Quelle: Golem.de
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
Kabelproblem gelöst!!!
Quelle: Hörsagen und Erfahrung am eigenen Beispiel, ich leb in Kairo
endlich wieder volle Bandbreite :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Irre, hat das wirklich so lange gedauert, bis wieder alles normal ging? Du musst es ja wirklich gut beurteilen können, würde mich schon interessieren.
Das war ja eine Ewigkeit in unserer schnelllebigen Zeit.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nachem letzt endlich 5 Kabel im gleichen Zeitraum und der gleichen Gegend beschädigt waren glaube ich nicht das das alles nur ausversehen geschehen ist.
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Das war ja eine Ewigkeit in unserer schnelllebigen Zeit.
Na ja, defekte Stelle finden, Kabel hochholen, trennen, in wasserdichte Spleißbox packen, spleißen, messen, fluchen, nochmal spleißen, und das alles auf See...
Das Trennen ging wohl noch am schnellsten. :)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Na ja, defekte Stelle finden, Kabel hochholen, trennen, in wasserdichte Spleißbox packen, spleißen, messen, fluchen, nochmal spleißen, und das alles auf See...
Das Trennen ging wohl noch am schnellsten. :)


da hatte wohl wer bei N24 die doku darüber gesehn ^^
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Nachem letzt endlich 5 Kabel im gleichen Zeitraum und der gleichen Gegend beschädigt waren glaube ich nicht das das alles nur ausversehen geschehen ist.

Das war ein herumirrender Anker, der in kürzester Zeit zig Seemeilen unter Wasser zurückgelegt hat und die Kabel beschädigte. Was sonst?

Da fällt mir dazu ein...
 

Anhänge

  • 006_diedummenschweine.jpg
    006_diedummenschweine.jpg
    51 KB · Aufrufe: 61