• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welches iPhone 3G Etui

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Ist zwar etwas OT, aber ich schreibe es mal kurz hier rein, vielleicht interessiert es ja jemanden.
Ich habe mir vor kurzem für meinen iPod den Belkin TuneBase™ FM 2 für iPod zugelegt. Nun habe ich mal probiert, ob das iPhone auch damit kann. Größtes Problem war, den passenden Adapter zu finden. Am besten paßt der iPod Classic Adapter zusammen mit dem Abstandhalter der als kleines Quadrat markiert ist.
Man bekommt zwar eine Fehlermeldung, daß das Produkt nicht für das iPhone entwickelt wurde, es funktioniert dennoch. So kann ich nun nicht nur die iPod-Funktion des iPhones im Auto nutzen, es wird dabei auch gleich noch aufgeladen.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Oh tatsächlich :) Bin ja so einem Gelaskin gar nicht abgeneigt, aber: wie sieht der Schutz aus? Sind das nur Aufkleber? Oder wird das komplett über das iPhone gezogen?

Sind nur Aufkleber, wobei eh nur die Rückseite des iPhones zerkratzen kann und somit ist diese Geschützt.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Hat wer das Griffin Wave-Case? Wie ist die Qualität?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
so ich hatte da gerade eine idee :)
mir ist gerade eingefallen das ich noch von meinem ipod video diese hülle die ja dabei war irgendwo haben muss

gesucht und gefunden :)

iphone rein und siehe da es passt perfekt :-D

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

kakimoto

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.10.06
Beiträge
16
Hab heute die crumpler le Royale Leather Apple iPhone Case getestet. Angeblich fuers 3G-fand ich aber viel zu eng. Arge fummelei bis das phone wieder draussen war.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
ich tendiere zu einer readan tasche :)
 

York

Golden Delicious
Registriert
13.12.07
Beiträge
9
http://store.apple.com/de/product/T...accessories/cases&mco=MTI3ODU2OQ&p=1&s=newest

Also ich werde mir diese Tasche kaufen. Ultradünn... sonst hat man immer sonen Klotz in der Hose.

Das ist genau die Tasche die ich schon früher im Thread gemeint hatte:

Also ich habe mir dieses Etui gekauft:
http://www.senacases.com/Brands/iPhone-3G-Cases/APPLE-iPHONE-3G-ULTRA-SLIM-POUCH
Sehr dünn und aus schönem Nappaleder.

Das Etui kostet bei Apple OHNE Versand 39,99€ und beim Hersteller direkt aus den USA INKLUSIVE Versand 39 Dollar, was bei dem derzeitigen Dollarkurs ca 27€ sind.

Ich kann die Tasche und auch den Shop nur empfehlen. War ruck zuck da...
 

lm87

Gast
Das ist genau die Tasche die ich schon früher im Thread gemeint hatte:

Hmm, mir gefällt das Muster nicht. Aber jeder hat seinen Geschmack. Ungeachtet dessen mag ich keine Taschen, aus denen man das iPhone rausholen muss. Bei Regen bringt mir das nämlich nix :)))
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Ja die Ledertasche sieht toll aus, aber leider kann ich da nichts auswählen. Ich klicke auf eine Tasche und es passiert nichts.

http://www.pielframa.net/prodale.asp?id=1857

Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google, Google.
 

souris

Alkmene
Registriert
06.02.08
Beiträge
33
Wahrscheinlich hat sie das Modell fürs alte iPhone. Es sind jetzt neue von der Sorte rausgekommen. extra für das 3G.

http://www.myincipio.com/

Ich hab mir eine von den neuen Orion-Taschen bei myincipio bestellt - in orange. Sonntag bestellt, gestern (also am Mittwoch) war sie schon da. Inklusive Versand aus USA (kam per FedEx) nur knapp 40 Dollar, beim aktuellen Kurs also etwa 25 Euro.

Zuerst schien sie mir tatsächlich bisschen eng zu sein, aber mittlerweile gleitet das iPhone gut rein und die Tasche passt gut.