• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches iPhone 3G Etui

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ich hab im Apple Store 3 Taschen gefunden, mir ist ne Schutzhülle mit Displayschutz wichtig. Alle drei haben einen, jedoch weiß ich ja nicht wie gut der ist.
Hat einer eine dieser Schutzhüllen?

Belkin
Griffin
Marware

Danke ;)
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
Ich hab im Apple Store 3 Taschen gefunden, mir ist ne Schutzhülle mit Displayschutz wichtig. Alle drei haben einen, jedoch weiß ich ja nicht wie gut der ist.
Hat einer eine dieser Schutzhüllen?

Belkin
Griffin
Marware

Danke ;)

Hallo

bist Du dir sicher dass die Belkin und die Marware einen festen Displayschutz haben und nicht nur eine beigelegte Displayschutzfolie?
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
also die von Marware hat eine Schutzfolie. Also ist das nur so eine zum aufkleben?
Belkin hat nen ClearScreen-Schoner, was auch immer das sein soll. Griffin hat nen festen Displayschoner. Jedoch sieht man bei den Bildern nicht wirklich wie dick der Schutz ist.
 

ToOxzZ

Idared
Registriert
30.07.08
Beiträge
25
Also ich hab mir mit einem Freund insgesammt 4 iPhone Taschen schicken lassen jedoch aus Amerika (30$ pro Hülle) von Sena Cases bei uns in Deutschland kosten sie 30€(pro Stück natürlich). Bei uns hatt das ganze ne Woche gedauert bis sie da waren (schneller wie das iPhone)
Viele werden jetzt denken das lohnt sich nicht weil die 10€ was man bei den Amerikanischen spart zahlt man eh fürs Porto. Nö ist nicht so wir haben 10$ Porto bezahlt und ich kann die Hüllen nur empfelen super verarbeitung Napal-Leder aus Italien also nur das beste fürs iPhone ... wenn ichs nur schon hätte :( :( :(

Mfg ToOxzZ
 

Freibeuter

Gast
Ich habe mich wieder für eine Freaqs entschieden. Warum? Weil ich auch eine für meinen Treo habe und diese dann nicht mehr so alleine ist. Top-Qualität nach eigenen Wünschen gefertigt. kann ich nur empfehlen.

517.jpg


517d.jpg
 

7times

Granny Smith
Registriert
19.05.08
Beiträge
12
Diese Tasche wartet zur Zeit in meinem Besitz auf das iPhone. Die Lieferung ging schnell und die Tasche ist super. :)

Hallo,

da steht "Reseller Produkt" nicht für Endkunden. War das auch schon so als Du bestellt hast?
Bei eBay gibt es die Tasche scheinbar auch direkt von iPhonescout.


7times
 
Zuletzt bearbeitet: