Welches iPhone 3G Etui

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
also ich werde mir neue ipod socken kaufen. diese ledergeschichten kommen mir irgendwie immer sehr spiessig vor aber das ist natürlich alles geschmackssache :)
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Also ich habe vor 2 Wochen eine Tasche bei Vaja bestellt:

http://www.vajacases.com/home/home_en.html

Die Qualität scheint überragend. Zudem kann man aus unzähligen Farben auswählen und sogar eigene Logos oder Texte prägen/gravieren lassen. Einen Gürtelclip kann man je nach Bedarf auch einsetzen lassen.

Einziger Wehrmutstropfen: Da jede Tasche auf Bestellung individuell in Handarbeit gefertigt wird, dauert die Auslieferung ca. 45 Tage - der Gesamtpreis (inkl. Versand aus den USA) beträgt zudem 97 USD (ohne Clip und Text) - bei dem "günstigen" Kurs wurden mir 63,30 EUR belastet...

Mir war's das wert - hochwertiges (teures) Handy - hochwertige (teure) Tasche :-D
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 310
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 326
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    34,2 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Nur so interessehalber - für welche Ausführung hast du dich entschieden?
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Gute Wahl ;) Hab mich für ivolution Top for Apple iPhone 3G, Body: Caterina Jade entschieden - allerdings ohne Text und ohne Clip. Bin sehr gespannt wie dei Farben in Echt rüberkommen und vor allem wie die Verarbeitung ist.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
So eine Vaja Tasche hätte mir schon auch gut gefallen. Am Ende war ich dann aber doch zu geizig den Bestellbutton zu drücken. ;) Bzw. so lange wollte ich einfach nicht warten. Habe mich jetzt für diese Tasche entschieden http://www.arktis.de/Marware-CEO-Sleeve-fuers-iPhone-3G_detail_24533_22161.html

Was mir wichtig ist, schneller Zugriff (Bedienung in der Tasche kann ich nicht ab) und abnehmbarer Gürtelclip erfüllt die Tasche/ Hülle. Optisch finde ich sie zumindest akzeptabel. Und sie ist preislich gerade noch günstig genug um sie event. gegen eine andere auszutauschen, sollte ich doch noch meine absolute Traumtasche / Hülle entdecken.
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Nach langer Überlegung hab ich mir am 6. Juli das Vaja classic Retro Slim Bag bestellt. Am 7. kam die Bestätigung, dass Geld angekommen sei und die damit anfangen würden. Kann man zwischendurch im Internet den Auftrag verfolgen?
Soll ja 15 Tage dauern, also müsste es ja am 22. Juli fertig sein. Weiß jemand wie lange dann der Versand dauert? Kommt die Tasche direkt zu mir oder erstmal zum Zollamt?

Danke
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Kann man zwischendurch im Internet den Auftrag verfolgen?
Kann man leider nicht, aber man kann eine Email an [email protected] schicken. Ich habe das auch gemacht und lediglich folgende Antwort erhalten:

Hi,

The order has a production time of 45 days counting from purchase date. You will receive the tracking number after shipping

Best regards,

Maria Cecilia
Garcia Querol
Customer Care Department
www.vajachoice.com


 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Hey
Weiß jemand ob das Iphone 3G in eine Ipod Socke passt?

gruß Christian
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Ich kanns dir nicht garantieren, aber da die Ipod Socke extrem dehnbar ist, glaube ich das ein Iphone darein passen sollte.
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154

Flo3k

Jamba
Registriert
11.07.08
Beiträge
58
B2FD435C2BB54A9F9B863D7D96EE2ED8.jpg

Die habe ich mir eben gekauft...

inkl. Versand knapp 29€