1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches iPhone 3G Etui

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lm87, 18.06.08.

  1. lm87

    lm87 Gast

    Hi Leute,

    da mein iPhone 3G sehr wahrscheinlich am 11.07. kommen wird, wollte ich mich mal für ein passendes Etui für das Gerät bemühen.

    Am liebsten mag ich Etuis oder Taschen, die das Gerät rundum schützen und nicht zu sperrig sind, d.h. am Gerät gut anliegen und es nicht klobig erscheinen lassen.

    Ich hab keine Ahnung, ob es bereits irgendwelche Angebote für das 3G gibt, wenn ja, dann könntet ihr diese ja hier rein posten :)

    Vielen Dank

    Grüße

    LM87 (-;
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    glaube nicht das es schon taschen oder sonstwas dafür gibt ?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bisher gibts noch kein Zubehör...kommt erst kurz davor.
    Es wurden aber schon ein paar Silicon-Hüllen von Belkin glaube ich angekündigt...(schau mal bei www.ifun.de)

    Sonst kann ich auch immer empfehlen...die Apple iPod Socken...
     
  4. lm87

    lm87 Gast

    Ich hab nach längerer Suche endlich etwas gefunden, was mir wirklich gefällt:

    Hier klicken

    Schützt gut, sieht gut aus, und ist praktisch. Und es kostet was, aber ich glaube das Geld ist hier gut investiert.

    Jetzt muss es nur noch für das 3G rauskommen, aber ich glaube das wird bald der Fall sein :)

    Noch besser sieht das durchsichtige aus:

    hier
     
  5. douya

    douya James Grieve

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    132
    Ich lasse mir mit dem iPhone 3G diese Tasche zukommen. Erfüllt aber wahrscheinlich nicht den Anspruch, eng am Gerät anzuliegen und nicht zu klobig zu sein. Aber das iPhone ist gut geschützt, es kommt in meine Hosentasche und bei Bedarf kann ichs immer hervorholen, aufklappen und direkt aufs Display zugreifen. :)
    Für an den Gürtel gibt es dann noch das hier. Sind halt eher Taschen als Silikonhüllen, beide bei t-mobile zu bekommen (das zweite gibts nach einer kurzen Googlebemühung aber zum halben Preis woanders).
     
  6. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Dieser Hersteller bietet sehr interessante Hüllen an: http://www.vajacases.com/

    Werd mir so eins für mein Iphone holen, dauert eh noch bis mein Vertrag ausläuft und bis dahin wird Vaja wohl ausdrücklich die neuen Taschen vorgestellt haben.
     
  7. lm87

    lm87 Gast

    Hat mittlerweile jemand schon eine Tasche für das 3G gekauft? Ich weiß immer noch nicht, wo ich eine bestellen kann.

    Ich hätte am liebsten ein durchsichtiges Hardcase, habe sowas aber bislang nur in US Shops gefunden :(
     
  8. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
  9. lm87

    lm87 Gast

  10. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
  11. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Ich sage nur: Gelaskin
     
  12. lm87

    lm87 Gast

    Gelaskin sieht wirklich toll aus, aber US Shop :)
     
  13. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    ???
    http://www.gelaskins-deutschland.de/gelaskin_site/
    iPhone 3G Skins sollen lt. Anfrage auch bald verfügbar sein. Also wo ist das Problem?
     
  14. lm87

    lm87 Gast

    Oh tatsächlich :) Bin ja so einem Gelaskin gar nicht abgeneigt, aber: wie sieht der Schutz aus? Sind das nur Aufkleber? Oder wird das komplett über das iPhone gezogen?
     
  15. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    ;) Ja sind im Grunde nur Aufkleber... Man kann sie recht gut ankleben und auch rückstandsfrei wieder abziehen. Zumindest ist das bei den Macbooks so. Zwar schützt es dieses (spreche vom MB, da ich vom iPhone Skin keine Ahnung habe) gegen Kratzer, bietet sonst allerdings gar keinen Schutz... Also wer sicher gehen will, der kauft auf jeden Fall eine Tasche - ein Ersatz für ein Etui ist es also nicht.

    Aber dass es US only ist, das glauben viele. Bis vor kurzem gab es noch keinen deutschen Shop - der existiert erst seit wenigen Monaten.
     
  16. lm87

    lm87 Gast

    So, nach langem Hin und Her hab ich jetzt eine bzw. zwei schöne Taschen gefunden, habe also folgendes bestellt:

    1x Belkin Acrylcase - 24,95 €
    1x Belkin Silikonhülle - 24,95 €

    Warum zwei Hüllen?

    Werde einfach beide ganz kurz über das iPhone ziehen und schauen, welche mir besser gefällt. Dann wird natürlich eine zurückgeschickt.

    Im Übrigen alles hier bei T-Mobile bestellt - die sind mit Versandkosten billiger als der Applestore.
     
  17. DeeKay

    DeeKay Alkmene

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    31
  18. douya

    douya James Grieve

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    132
    Diese Tasche wartet zur Zeit in meinem Besitz auf das iPhone. Die Lieferung ging schnell und die Tasche ist super. :)
     

Diese Seite empfehlen