• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches iPhone 3G Etui

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Ich hab mir eine von den neuen Orion-Taschen bei myincipio bestellt - in orange. Sonntag bestellt, gestern (also am Mittwoch) war sie schon da. Inklusive Versand aus USA (kam per FedEx) nur knapp 40 Dollar, beim aktuellen Kurs also etwa 25 Euro.

Zuerst schien sie mir tatsächlich bisschen eng zu sein, aber mittlerweile gleitet das iPhone gut rein und die Tasche passt gut.

Super, danke für dein Feedback! Kann das sein, dass die neuen Taschen etwas anders als die alten sind vom Design? Da waren doch beim alten Design nicht so Löcher oder? Das alte war etwas glatt oder täusche ich mich?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich habe mir heute auch die Hacken abgelaufen nach einer passenden Tasche für mein iPhone 3G. Leider hatten die meisten Läden noch gar nix. Bis auf eine Tasche von Bugatti ( T-Mobile) und so Plastik Kondomen fand ich weder bei Saturn, Media Markt noch bei Gravis etwas für das 3G ;-(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dem schließe ich mich an. Die Tasche ist super (am Anfang jedoch etwas steif, bis sie sich an das iPhone angepasst hat) und passt sowohl zu Jeans als auch zum Anzug. :)
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Hat jemand noch bei Vaja bestellt? Meine Tasche ging am 17.07. raus und soll laut FedEx morgen Abend hier sein, jedoch hat sich nichts auf der Trackingseite geändert. Paket scheint wohl immer noch in Buenos Aires zu sein.
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59

Habe ich mir letzte Woche zuschicken lassen, ist OK, leider gibt es keinen Holster mehr wie bei der 2G Generation mehr mit. D.h. nur das Case. wirkt für mich aber eher wie "Plastik"
Habe mir bis es die Otterbox Defender (wohl ca Ende August) gibt zum weiteren Testen die drei im Vergleich bestellt. Wenn ich so weitermache schreibe ich noch einen Taschentest....

Nach langem suchen und testen hat sich für mich die Otterbox Defender beim 2G als optimal herausgestellt...dazwischen hatte ich die Contours, Vajas usw. im Vergleich (Vaja ist tolles Leder und super verarbeitet)

http://www.beyzacases.com/cat-apple...e-type-leather-case---with-removable-flap.cfm
http://www.beyzacases.com/cat-apple-iphone-3g-cases-unisr-mn-lateral-leather-cases.cfm
http://www.eixo.de/ef266.htm
 

Maulwurf

Braeburn
Registriert
02.07.08
Beiträge
43
Habe mir bis es die Otterbox Defender (wohl ca Ende August) gibt zum weiteren Testen die drei im Vergleich bestellt. Wenn ich so weitermache schreibe ich noch einen Taschentest....


Konntest Du bei Deiner alten Otterbox feststellen , ob die sie wirklich auch staubfest ist und glaubst Du, dass das Gerät darin stoßfest untergebracht ist? Mache ab und zu etwas Motorsport in der Wüste und suche dafür noch etwas Schützendes fürs Iphone.

Grüße, Franz (der sich jetzt erst einmal auf sein Beyza-Case freut)
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
Konntest Du bei Deiner alten Otterbox feststellen , ob die sie wirklich auch staubfest ist und glaubst Du, dass das Gerät darin stoßfest untergebracht ist? Mache ab und zu etwas Motorsport in der Wüste und suche dafür noch etwas Schützendes fürs Iphone.

Grüße, Franz (der sich jetzt erst einmal auf sein Beyza-Case freut)

Hallo Franz,

ich hatte das IPhone 2 Monate in der Otterbox und habe nach dem rausnehmen nichts gesehen (an Staub). Selbst Kopfhörer Eingang und Sync Anschluss waren mit "Gummi" geschützt. Ich habe leider noch keinen Falltest gemacht, denke aber dass es sehr viel aushält.
Ich habe die
http://www.otterbox.com/iphone-cases/iphone-defender-case/

und die gibt es auch noch (ist zwar nicht so schön, hält aber sehr viel aus
http://www.otterbox.com/iphone-cases/iphone-armor-case/

Oliver
 

Maulwurf

Braeburn
Registriert
02.07.08
Beiträge
43
Danke Dir! Werde die Box mal anschauen, wenn sie für das 3G rauskommt. Die Große Box ist auf jeden Fall der bessere Schutz- aber für die fehlt mir einfach der Platz im Auto.
Grüße, Franz