• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches iPhone 3G Etui

lm87

Gast
Hi Leute,

da mein iPhone 3G sehr wahrscheinlich am 11.07. kommen wird, wollte ich mich mal für ein passendes Etui für das Gerät bemühen.

Am liebsten mag ich Etuis oder Taschen, die das Gerät rundum schützen und nicht zu sperrig sind, d.h. am Gerät gut anliegen und es nicht klobig erscheinen lassen.

Ich hab keine Ahnung, ob es bereits irgendwelche Angebote für das 3G gibt, wenn ja, dann könntet ihr diese ja hier rein posten :)

Vielen Dank

Grüße

LM87 (-;
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
glaube nicht das es schon taschen oder sonstwas dafür gibt ?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bisher gibts noch kein Zubehör...kommt erst kurz davor.
Es wurden aber schon ein paar Silicon-Hüllen von Belkin glaube ich angekündigt...(schau mal bei www.ifun.de)

Sonst kann ich auch immer empfehlen...die Apple iPod Socken...
 

lm87

Gast
Ich hab nach längerer Suche endlich etwas gefunden, was mir wirklich gefällt:

Hier klicken

Schützt gut, sieht gut aus, und ist praktisch. Und es kostet was, aber ich glaube das Geld ist hier gut investiert.

Jetzt muss es nur noch für das 3G rauskommen, aber ich glaube das wird bald der Fall sein :)

Noch besser sieht das durchsichtige aus:

hier
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Ich lasse mir mit dem iPhone 3G diese Tasche zukommen. Erfüllt aber wahrscheinlich nicht den Anspruch, eng am Gerät anzuliegen und nicht zu klobig zu sein. Aber das iPhone ist gut geschützt, es kommt in meine Hosentasche und bei Bedarf kann ichs immer hervorholen, aufklappen und direkt aufs Display zugreifen. :)
Für an den Gürtel gibt es dann noch das hier. Sind halt eher Taschen als Silikonhüllen, beide bei t-mobile zu bekommen (das zweite gibts nach einer kurzen Googlebemühung aber zum halben Preis woanders).
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Dieser Hersteller bietet sehr interessante Hüllen an: http://www.vajacases.com/

Werd mir so eins für mein Iphone holen, dauert eh noch bis mein Vertrag ausläuft und bis dahin wird Vaja wohl ausdrücklich die neuen Taschen vorgestellt haben.
 

lm87

Gast
Hat mittlerweile jemand schon eine Tasche für das 3G gekauft? Ich weiß immer noch nicht, wo ich eine bestellen kann.

Ich hätte am liebsten ein durchsichtiges Hardcase, habe sowas aber bislang nur in US Shops gefunden :(
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
;) Ja sind im Grunde nur Aufkleber... Man kann sie recht gut ankleben und auch rückstandsfrei wieder abziehen. Zumindest ist das bei den Macbooks so. Zwar schützt es dieses (spreche vom MB, da ich vom iPhone Skin keine Ahnung habe) gegen Kratzer, bietet sonst allerdings gar keinen Schutz... Also wer sicher gehen will, der kauft auf jeden Fall eine Tasche - ein Ersatz für ein Etui ist es also nicht.

Aber dass es US only ist, das glauben viele. Bis vor kurzem gab es noch keinen deutschen Shop - der existiert erst seit wenigen Monaten.
 

lm87

Gast
So, nach langem Hin und Her hab ich jetzt eine bzw. zwei schöne Taschen gefunden, habe also folgendes bestellt:

1x Belkin Acrylcase - 24,95 €
1x Belkin Silikonhülle - 24,95 €

Warum zwei Hüllen?

Werde einfach beide ganz kurz über das iPhone ziehen und schauen, welche mir besser gefällt. Dann wird natürlich eine zurückgeschickt.

Im Übrigen alles hier bei T-Mobile bestellt - die sind mit Versandkosten billiger als der Applestore.
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Diese Tasche wartet zur Zeit in meinem Besitz auf das iPhone. Die Lieferung ging schnell und die Tasche ist super. :)