• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Bier trinkt ihr am liebsten?

larkmiller

Gast
Dante101 schrieb:
Naja, Wieselburger ist ja mittlerweile auch fast Kommerz. Genauso wie Hirter (allerdings das helle) Das ist schon länger her, als das noch ein Geheimtipp war ;)

Mein Tipp, weil es einfach geil schmeckt: Fohrenburger Bier aus dem Ländle...

Fohrenburg.jpg

Larkmiller
 

thumax

Gast
Tommi schrieb:
Aber am Allerliebsten immer noch:
heineken.jpg
…und dann am liebsten in Südfrankreich! :cool:
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
sehr zu empfehen ist auch füchschen alt!

schmeckt am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach dem dritten echt gut...


alt-flasche.jpg
 

mili

Gast
Die Fussball-WM und ein Sixpack Elephant Bier - was will man mehr...:p
 

Anhänge

  • elephant_sixpack.jpg
    elephant_sixpack.jpg
    12 KB · Aufrufe: 96

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....
entweder
becks.jpg
oder
corona_bottle.jpg


Aber das Corona OHNE Limette! Schrecklich was sich die Europäer so ausdenken.....
Wenn die wüssten wozu die Mexikaner die Limette brauchen! ;)

MfG DeadEye
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Dante101 schrieb:
Neuer Endlosthread. Einfache Frage:
Welches Bier trinkt ihr am liebsten?
Vor kurzem entdeckt und als sehr gut befunden:

Natur pur - das Andechser Weißbier Hell

Edel, fruchtig, spritzig und erfrischend. Im offenen Gärbottich im historischen Klosterkeller vergoren. Mit 12,5% Stammwürze und 5,5% Alkohol. Unbehandelt und naturtrüb abgefüllt. Sie werden überrascht sein! :cool:
 

Anhänge

  • ka.jpg
    ka.jpg
    9 KB · Aufrufe: 78
  • ka-bier.jpg
    ka-bier.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 99

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
@ DeadEye:
Dante101(Post#6) schrieb:
Ich find ja auch ein Corona manchmal genial.
So ein Maisbier hat schon was wenn es eiskalt ist und der Hals nach Limette schmeckt.
(jaja, ich weiss, Limetten waren ursprünglich zum desinfizieren des Glasrandes gedacht, aber trotzdem)

;)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Na alles aus dem Sauerland. Gibt es auch anderes gutes Bier? ;)
 

Anhänge

  • iserlohner pilsener_web.jpg
    iserlohner pilsener_web.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 83

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Na ich sag ja, Sauerländer Biere eben :)
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Dante101 schrieb:

Moinsen.....

Oh, gut aufgepasst! :-D

Ich finds trotzdem schrecklich! Meiner Meinung nach hat 'ne Limette im Bier nix zu suchen.

MfG DeadEye
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
DeadEye schrieb:
Moinsen.....

Oh, gut aufgepasst! :-D

Ich finds trotzdem schrecklich! Meiner Meinung nach hat 'ne Limette im Bier nix zu suchen.

MfG DeadEye

Naja, teils-teils. Einerseits nein, andererseits ist Corona so ein Abwaschwasser :)-!) dass sie nicht schaden kann. Und dann schmeckts mir ganz gut.

Auch bei einem klaren Weizenbier darf sie nicht fehlen. Und dazu ein Wiener Schnitzel!!! Hmmm, Hunger!

Vienna%20Trip21-2005.03.14-02.21.30.jpg
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Was ist das denn für ein Mutantenschnitzel!!

Wahnsinn! :p

Wenn dann trink ich das:

bier9.jpg


Aber kommt selten vor, Bier ist nicht so mein Fall!