• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches Bier trinkt ihr am liebsten?

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hure sucht Kunde? :D:D:D

EDIT: Bitte nicht persönlich nehmen ;)
 

marius

Gast
Binding Lager geht ganz gut :)

deckel.gif


Gruss,

marius
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
Dante101 schrieb:
Na Du hast aber lange auf Dich warten lassen. Bei dem Thema hätte ich Dich 30 Posts früher erwartet :p


hab in letzter zeit nur meine abonnierten themen abgegrast ;)
bei deinem nächsten geburtstag müss ma halt schaun, ob ma alle zammlegen für deine "zapfsäule". und dann sollten wir auch gleich was dazuschenken, mit dem du es in der küche TARNEN kannst... :-D
vielleicht umbauen, damits aussieht wie eine espressomaschine :cool:
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Lotus450 schrieb:
hab in letzter zeit nur meine abonnierten themen abgegrast ;)
bei deinem nächsten geburtstag müss ma halt schaun, ob ma alle zammlegen für deine "zapfsäule". und dann sollten wir auch gleich was dazuschenken, mit dem du es in der küche TARNEN kannst... :-D
vielleicht umbauen, damits aussieht wie eine espressomaschine :cool:

Meine Freundin erschlägt Dich. :p
Obwohl, vielleicht fängt sie ja dann an Bier zu trinken o_O;)
Blöd wenn dann zwei Espressomaschinen in der Küche stehen.

Vielleicht gefällt ihr ja dieses dezente Ding mehr ...

fassWeb1.jpg
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
sehr dezent dante101... damit kommst sicher leichter durch als mit der hochtechnischen zapfanlage ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Naja, das könnte wenigstens als Deko-Element durchgehen. Du kennst ja die Frauen ...
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
den oberen deckel etwas tiefer setzen und schon kamma wasser und blumen reintun - und unten kommts bier raus - das wärs doch... :)
ich hätt eher konkurrenz beim biertrinken - zum glück stillt meine freundin noch :-D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Lotus450 schrieb:
den oberen deckel etwas tiefer setzen und schon kamma wasser und blumen reintun - und unten kommts bier raus - das wärs doch... :)
ich hätt eher konkurrenz beim biertrinken - zum glück stillt meine freundin noch :-D
Freu Dich nicht zu früh ... die wird alles nachholen ;) Dann bleibt Dir kein Tropfen
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Genau, weil dann die Blagen erst richtig anfangen zum Spielverderber zu werden.
Ich spreche aus mehrfacher Erfahrung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Früher Veltins ... also V+ Cola ect. aba seit mehr als 2 Jahren trink ich überhaupt nichts mehr.
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
mein favourite im moment,probier aber immer wieder mal was neues...:)
 

Anhänge

  • samuel_adams_boston_lager.jpg
    samuel_adams_boston_lager.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 85

Webchillas

Gast
Dithmarscher Pilsner! Sehr süffig und lecker! Leider in Berlin schwer zu bekommen :(
 

Anhänge

  • dithmarscher.jpg
    dithmarscher.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 633