Welches Bier trinkt ihr am liebsten?

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Alt ist irgendwie nicht so mein Fall. Wäre ich Düsseldorfer und damit aufgewachsen würde ich das wahrscheinlich anders sehen ;) .
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
amarok schrieb:
02_tannenz_175.JPG


am liebsten frische zäpfle ;)
Oh ja, das kenne ich auch. Lecker!
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
find Miller recht gut, oder Bud?jovický Budvar
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
pbapfel schrieb:
Bud?jovický Budvar
So heißt doch auch die Brauerei vom Budweiser. Wusste nicht, dass es ein gleichnamiges Bier gibt. Gibt es das in Deutschland überhaupt?
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
k.a, in ner tschechischen bar in der schweiz waren sie so angeschrieben.

200px-Aussie_Budvar.jpg
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Hier trinke ich meistens Becks (das grüne und das goldene, ich mag beide).

In Griechenland hab ich zwei sehr leckere Biere entdeckt, aber ich hab die hier noch nicht gesehen: Corona und Amstel.

Ansonsten haben wir hier ne lokale Brauerei... Der Radler ist einfach perfekt, der beste der Welt.
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
mhm, corona find ich recht lecker. kanste bei uns in der schweiz fast überall kaufen, also im coop
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
pbapfel schrieb:
k.a, in ner tschechischen bar in der schweiz waren sie so angeschrieben.
Das ist (soweit ich weiss) das echte Budweiser. Deswegen darf sich das american Budweiser nicht mehr Budweiser nennen, sondern heisst jetzt Anheuser Busch.

Ach ja ... hier nachzulesen!
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Ich steh total auf M(iller's)G(enuine)D(raft)!

Wohl eines der besten amerikanischen Biere!



MfG Matthias
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Wenn Bier, dann nur ein Weizen (alles andere schmeckt mir nicht) und wenn Weizen, dann ein eiskaltes Paulaner

wbn_f05.jpg
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
In Österreich gibts auch ein ganz gutes Weizen.
Edelweiss. Schmeckt sehr gut. Hab aber selten Lust auf ein Weizen.;)
Edelweiss%20Weissbier.jpg
 

brandtaucher

Gast
alex_neo schrieb:
Wenn Bier, dann nur ein Weizen (alles andere schmeckt mir nicht) und wenn Weizen, dann ein eiskaltes Paulaner

wbn_f05.jpg

dito, auch wenn ich eigentlich die Bremer Brause favorisieren müsste (damit ist Beck's gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: