• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Bier trinkt ihr am liebsten?

Fastjack

Gast
Hi!

Leckeres Jaeger aus Holland.

jaeger_bier_holland.jpg


cu FJ
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich trinke am liebsten alt (wurde ja auch in einem ort in neuss erunden)!

mein favorit ist eindeutig dieses hier

das_Fass_ist_rund.jpg
 

apfelbaum75

Gast
KÖLSCH! ;) Nur keins, dessen Name mit G anfängt! ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Also ich finde ja an einem schönen Sonntagabend wie dem heutigen ein Paulaner sehr passend...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich hätte ja gern sowas in meiner Küche, aber meine Freundin findet das Ding so hässlich. (und leicht niveaulos - frag mich nur wieso!?) :(;)

beertender_200x212.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Mogi

Idared
Registriert
27.04.06
Beiträge
25
wenn überhaupt, dann dieses...
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ach mogi


du musst noch viel lernen beim trinken;)
na aber gut ist es ja und ich werde mir jetzt erst mal eins gönnen:p
 

Mogi

Idared
Registriert
27.04.06
Beiträge
25
ruhe, sonst komm ich dir jetzt hoch und muss dich tackeln!
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ich trinke carlsberg in der schweizer wm-version. habe gerade mal ein foto davon gemacht:cool:
dsc029244ft.jpg
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
Rieder Bier, Wieselburger (Privatbräu und Stammbräu) und wenns mal reinpasst ein Hirter Morchel. Auf der kommerzschiene ein Stiegl
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
action schrieb:
Rieder Bier, Wieselburger (Privatbräu und Stammbräu) und wenns mal reinpasst ein Hirter Morchel. Auf der kommerzschiene ein Stiegl

Naja, Wieselburger ist ja mittlerweile auch fast Kommerz. Genauso wie Hirter (allerdings das helle) Das ist schon länger her, als das noch ein Geheimtipp war ;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Naja, weil ich halt in der Nähe wohne:

bitburger.gif


Aber am Allerliebsten immer noch:

heineken.jpg