1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Sport macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von pietsch, 20.04.07.

  1. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54
    So für alles gibt es einen Thread nur nicht für Sport (nach meinen Suchergebnissen).
    Das muss sich jetzt mal ändern.

    Sonst meckern die Leute da oben in der Regierung bald noch mehr das sogar die älteren Deutschen keinen Sport mehr machen.

    Also zeigt Ihnen das es noch sportliche Leute gibt und sagt was ihr macht. :D :p


    Ich selber bin Leistungsschwimmer.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    aufstehen - das ist genug Sport.
     
    SirHenry gefällt das.
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich bin eigentlich eher ein Fauler, aber meine Lieblingssportart ist Radfahren!Ich treibe es zwar nicht gerade als Leistungssport, aber ich fahre schön öfter und gerne!;)
     
  4. Baseball und Softball
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich fahr Mountainbike. Bietet sich ja auch an, hier im Bratwurst-Land :) Letztes Jahr war ich zum Spaß sogar mal bei einem Mountainbike-Marathon dabei.

    Aber mein Bike ist inzwischen gehörig in die Tage gekommen, und ein richtig gutes Neues kostet mehr als ein MacBook Pro :(
     
  6. Libertine

    Libertine Gast

    Es gab schonmal nen Sport-Thread. Aber nichst für ungut, doppelt hält schließlich besser ;)

    Ich spiele Hockey. Seit ich sechs Jahre alt bin und im Tor.
     
  7. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Extreme Computing.
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bin dabei, spiele auch noch son bisschen fußball und psp:p (extreme knöpfeling):-D
     
  9. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54
    Hehe.
    Also ich dachte eher so an Sport wo man mehr als seine Augen und Hände bewegt.
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    zu spääät:p
     
  11. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Ich wackel auch noch mit den Ohren...ist ja schließlich extreme Computing.
     
  12. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    öfter mal Mountainbiken und im Winter Ski fahren/Snowboarden und auch noch Skateboard

    und natürlich das klassische Fußball

    bzw is fischen ein sport?!
     
  13. Loco

    Loco Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    102
    Rennrad, Mountainbike, Laufen, Inline Skaten, Klettern/Bergsteigen, Fallschirmspringen...was halt so los ist.
     
  14. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Mit dem Motorrad auf Arbeit fahren - bei gefühlten Minusgraden und heftigen Wind
    ;)

    meinen Zeigefinger trainiere ich am Scrollrad meiner MX Rev.

    ansonsten muss ich meine 110 kg durch die Gegend tragen - das ist auch nicht so einfach
     
  15. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54

    Ja meine 61 Kilo werden mir almälich auch zu schwer. :D
     
  16. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Mountainbiken... klasse Sport, und manchmal auch sehr adrenalinreich :-D
     
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hättest wohl gerne:p
     
  18. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Ich Skateboarde im Sommer und im Winter Snowboarde und Snow-Skate ich o_O
    Sonst mach ich auch Parkour...
    Was aber nicht zu Trendsport zählt ist Volleyball und Leichatlethik was ich aber eher Seltener mache, aber dafür wirklich gut bin :)
     
  19. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Bowlen, Laufen, Badminton, Fitness-Studio regelmäßig, Mountainbiken, Schwimmen unregelmäßig.
    Ja, richtig Bowlen ist Sport! :)
     
  20. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Ich geh' im Winter snowboarden und im Sommer fahr' ich Rennrad (und Motorrad, was ich jetzt aber nicht zwangsläufig als Sport sehen würde ;)).
     

Diese Seite empfehlen