Welchen Sport macht ihr?

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
So für alles gibt es einen Thread nur nicht für Sport (nach meinen Suchergebnissen).
Das muss sich jetzt mal ändern.

Sonst meckern die Leute da oben in der Regierung bald noch mehr das sogar die älteren Deutschen keinen Sport mehr machen.

Also zeigt Ihnen das es noch sportliche Leute gibt und sagt was ihr macht. :D :p


Ich selber bin Leistungsschwimmer.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin eigentlich eher ein Fauler, aber meine Lieblingssportart ist Radfahren!Ich treibe es zwar nicht gerade als Leistungssport, aber ich fahre schön öfter und gerne!;)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich fahr Mountainbike. Bietet sich ja auch an, hier im Bratwurst-Land :) Letztes Jahr war ich zum Spaß sogar mal bei einem Mountainbike-Marathon dabei.

Aber mein Bike ist inzwischen gehörig in die Tage gekommen, und ein richtig gutes Neues kostet mehr als ein MacBook Pro :(
 

Libertine

Gast
Es gab schonmal nen Sport-Thread. Aber nichst für ungut, doppelt hält schließlich besser ;)

Ich spiele Hockey. Seit ich sechs Jahre alt bin und im Tor.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
öfter mal Mountainbiken und im Winter Ski fahren/Snowboarden und auch noch Skateboard

und natürlich das klassische Fußball

bzw is fischen ein sport?!
 

Loco

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
102
Rennrad, Mountainbike, Laufen, Inline Skaten, Klettern/Bergsteigen, Fallschirmspringen...was halt so los ist.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Mit dem Motorrad auf Arbeit fahren - bei gefühlten Minusgraden und heftigen Wind
;)

meinen Zeigefinger trainiere ich am Scrollrad meiner MX Rev.

ansonsten muss ich meine 110 kg durch die Gegend tragen - das ist auch nicht so einfach
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Mountainbiken... klasse Sport, und manchmal auch sehr adrenalinreich :-D
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ich Skateboarde im Sommer und im Winter Snowboarde und Snow-Skate ich o_O
Sonst mach ich auch Parkour...
Was aber nicht zu Trendsport zählt ist Volleyball und Leichatlethik was ich aber eher Seltener mache, aber dafür wirklich gut bin :)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Bowlen, Laufen, Badminton, Fitness-Studio regelmäßig, Mountainbiken, Schwimmen unregelmäßig.
Ja, richtig Bowlen ist Sport! :)
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Ich geh' im Winter snowboarden und im Sommer fahr' ich Rennrad (und Motorrad, was ich jetzt aber nicht zwangsläufig als Sport sehen würde ;)).