• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Welchen Sport macht ihr?

Moin,

einarmiges Reissen in der Halbliter-Klasse
drinb27x24.gif

Gruß Stefan

Ich selbst fahre auch sehr gerne Fahrrad (wenn es mal geht DIY-Reperatur ist "in progress").

Moin,

einarmiges Reissen in der Halbliter-Klasse
drinb27x24.gif

Gruß Stefan

Ha, da fordere ich Dich raus. ;-)

Aber sonst auch gern MTB oder Laufen gehen nach nem stressigen Tag mit meinem iPod. (Schöne Umgebung hier bei mir mit vielen Höhenmetern).

Btw:
Zählt Darten ?

Rudern, 7mal die Woche, Hochleistungssport.

im sommer fahr ich mountainbike (downhill zum spass und ab und zu richtige touren für die fitness), inline-skates, spiel tischtennis und einmal die woche gibts ausdauertraining für meine geliebten wintersportaktivitäten^^

im winter schmeiss ich bis auf den tischtennisschläger alles "sommerliche" in die ecke und steig um auf curling und neuerdings snowboard (bisher ski, vor allem freeride und race, muss ich nun wegen meines verdrehten schirnbeins aufgeben)

Leichtathletik hier in den USA. (3,2k und 5k um genau zu sein)

Vorher (noch in D) habe ich allerdings Hockey gespielt.8-)
Das werde ich dann evtl. auch wieder anfangen ...

Mit Frauen macht sport am meisten spass :p

Beachvolleyball
Badminton
Laufen
Kayaken

und

Klettern (geil!)

wird Zeit, dass richtig Sommer wird!

6 mal die Woche Tennis und dann noch immer 5 km zum Tennis platz fahren mit dem Fahrrad! Und mein lieblingssport iBook aus einander nehmen und wieder zusammen bauen!!!!!!

-Judo

-Radfahren (zur Schule, 5km)

-Extremchillen.

Im moment mache ich einarmiges reißen in der halben Liter Klasse.

Skateboard fahren, laufen oder auch springen, beispielsweise über hecken :D

Außer Basektball, Handball (beides in der gleichen Manschaft) und Leichtalethik, spiele ich noch Schach...