• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Sport macht ihr?

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
Kraftsport im Studio und Fussball im Verein (aber unregelmäßig), ansonsten: Absolutes Hardcoretipping ;)
 

KayHH

Gast
Radmarathons, also ab 200 km. Ab 600 km wird es interessant. Gruss KayHH
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Kraftraining (zu Hause :cool:), skateboarden, snowboarden, radfahren,......

Was ich überhaupt nicht mag ist Fußball. Es ist der sinnloseste Sport auf der Welt, eine Horde von leuten rennt einem sch*** Ball hinterher und das auch noch 90 min. lang. komische welt.....
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
ich weiß, ging nur um das zusätzliche (von mir unterstrichene) t....
 

KayHH

Gast
Ah, da stand ich dann wohl auf der Leitung. Gruss um die Ecke KayHH
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Die Arbeit ist für mich Sport genug:
Mit dem Fahrrad 15km zum Betrieb und dann in Selbigem die Probleme von meinen Kollegen lösen (EDV). Das bedeutet viel laufen. :)
Ne Zeit lang habe ich noch Wing Tsun gemacht, aber aus Zeitgründen abgebrochen.
Und mein Musikgeschmack ist auch manchmel ziemlich schweißtreibend. :D

Gruß
Björn
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Sonst mach ich auch Parkour...

yeah parkour 4eva, um das noch ein bisschen zu verbessern laufe ich dreimal die woche, 3x mache ich parkour, und 3x krafttraining :p

Ich will mich nur nen bisschen sportlich halten, nicht extreme Muckis aufblasen.

dann würde ich dir vom fitnesscenter abraten, mach lieber ein paar bwe's und laufen oder radfahren, is besser für den körper.

ich mach dann noch 2mal die woche karate. und fahre mit dem fahrrad 10km zur schule
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Radfahren (Drössiger Speedbike), hält sich zur Zeit allerdings in Grenzen. Meist zwischen 100 und 150km die Woche, wenns hoch kommt. Momentan hat das Studium höhere Priorität; tut aber ganz gut, wenn man mal wieder für ne Stunde rauskommt:)

Dazu kommt, daß hier die Landschaft auch nicht so einladend ist wie mein über alles geschätzer Donauradweg in meiner niederbayerischen Heimat:p
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Ich fahre Skateboard (ja auch Mädchen machen das manchmal), reite und fahre ab und an auch mal Fahrrad.

Ins Fitnesscenter würde ich glaube ich nicht gehen, fände ich langweilig, allgemein Sport der nur drinnen stattfindet ist für mich langweilig.

Da ich grade mein Zimmer aufräume: Gilt das als Sport? Bei meinem Chaos weiß ich nicht ob man das als normale Tätigkeit ansehen kann :p;).

Laura
 

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
Ich bin viel auf dem Wasser unterwegs. Hauptsächlich Kiten, Surfen und Segeln.... Radeln nebenbei noch, und natürlich die Couch belasten ;)
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Ins Fitnesscenter würde ich glaube ich nicht gehen, fände ich langweilig, allgemein Sport der nur drinnen stattfindet ist für mich langweilig.


Ich weiß ehrlich nicht was man daran langweilig finden kann.
Ich meine ein wenig auf dem Laufband laufen und dabei Fernsehen gucken ist doch cool.
Hehe.
 

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
Ich weiß ehrlich nicht was man daran langweilig finden kann.
Ich meine ein wenig auf dem Laufband laufen und dabei Fernsehen gucken ist doch cool.
Hehe.


Wer dafür ins "Fitnesscenter" (allein das Wort stößt mir schon auf, es müsste Halle für körperliche Selbstverstümmelung heissen, da 90% der "Trainierenden" in keinster Weise auf das hören was ihnen der Trainer, wenn es denn jemanden geben sollte, der diese Bezeichnung verdient) ist selbst dran schuld!
 
  • Like
Reaktionen: hbex

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Wer dafür ins "Fitnesscenter" (allein das Wort stößt mir schon auf, es müsste Halle für körperliche Selbstverstümmelung heissen, da 90% der "Trainierenden" in keinster Weise auf das hören was ihnen der Trainer, wenn es denn jemanden geben sollte, der diese Bezeichnung verdient) ist selbst dran schuld!



Mmhhh ...
Die Ironie in meinem Beitrag kam wohl nicht ganz durch.
 

toelpel

Gast
In meiner Kindheit zwei Jahre Handball.

Von 16 bis 21 American Football. Dann hab ich mir die Schulter runiniert aber trotzdem versucht weiterzuspielen. Mit dem Ergebnis, dass ich mir in 6 regulären Spielen meiner letzten Saison dreizehnmal die linke Schulter ausgekugelt hab :-D:-D Wäre nicht das Risiko einer bleibenden Nervenschädigung gewesen würde ich wohl heute noch spielen...und mir den Arm festtapen :-D

Bis vor einem Jahr bin ich intensiv Mountainbike gefahren. Das hat aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr geklappt...zu viel Arbeit.

Tja...und heute beschränke ich mich auf das fotografieren von Sport. Und einen halben Tag lang eine mehrere Kilo schwere Fotoausrüstung das Spielfeld auf- und abzuschleppen hält auch fit :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... Sport is Mord und Turnen füllt Urnen :p :-D ;)