• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Sport macht ihr?

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Habe 13 Jahre Fussball gespielt, mußte aber wegen Kreuzbandriss und ähnlichem aufhören ... seit her schwimme ich regelmäßig... :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich renn jeden Tag zum Bus und dann zur Fähre...
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Snowboarden, Skaten, Badminton & Squash
Ja, und in der Schule Fussball.
 

Libertine

Gast
Extreme Computing.

So?

g4ima35x40.gif
dance33x26.gif
mddup30x70.gif
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
leichtathletik, meistens 800m, manchmal auch 400m oder auch mal ein längeren waldlauf.



gruß lutz
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ich falle gerne mal aus völlig intakten luftfahrzeugen :)
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Bis 2004 galt sportmässig die Churchhill-Devise "No Sports!". Dann nervten die Pfunde und ich hab das Inlinern entdeckt.

Inzwischen fahre ich regelmässig (auch mal im Winter). Das Tempo macht Spass, man quält sich nicht so wie beim Laufen und es schont die Gelenke. Schliesslich kann man auch noch a bisserl tricksen. ;)

Wer die Frankfurter Nightskater kennt (jeden Dienstag 20:30), hat mich vielleicht sogar schonmal gesehen. ;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Also ich Spiel im Verein Fußball (seit 12 Jahren) und Tischtennis (guter Ausgleich) und so in meiner Freizeit alles andere eigentlich auch ;) Aber vor allem:
Beachvolleyball, Schwimmen, Squash, Badminton und natürlich wann immer es geht: Mountainbiken im Allgäu....
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich fahre gern MTB (jetzt bei dem geilen Wetter auch mal zur Schule 11km entfernt), und spiele ansonsten einige Mannschaftssportarten wie Fußball, Basketball, Volleyball oder auch mal ne Runde Joggen :)

Aktiv im Verein jedoch nix (mehr).
 

brandt

Gast
Fußball spielen als Torwart ( jaja.. is nicht viel mit laufen.. :p ). Dann noch ehrenamtlicher Fußballtrainer einer Pampersmannschaft, das schlaucht an manchen Tagen genauso wie selber laufen :D
Ansonsten regelmäßiges Joggen und am Wochenende ab und an Bizeps trainieren an der Bar. ;)

mfg Christian
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Oh cooool.... Das will ich auch mal machen, muss der Hammer sein.
da ist der hammer ;)
<- hier links hänge ich auf 3500m an der strebe eines cessnaflüges

ich habe ne menge von dem was man als funsportarten oder vieleicht eben nicht ganz so populär ansieht gemacht, tauchen als es noch kein breitensport war, wellenreiten, paragliden ..

aber es gibt nichts was nur annähernd an den freien fall rankommt

wenn auf der autobahn irgendwelche deppen bei 200kmh und mehr drängeln dann denke ich immer nur ... leute leute für richtig schnell ist dass die flasche ebene ... go vertical - mein topspeed headdown 2004 in italien 372kmh :)

greetz dahui
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Ich war früher Rettungsschwimmer. Mittlerweile gehe ich nur noch regelmäßig ins Fittnesstudio. Ich will mich nur nen bisschen sportlich halten, nicht extreme Muckis aufblasen.
Das ist nen netter ausgleich zu meinem Bürojob. Für richtigen Vereinssport fehlt mir mittlerweile die Zeit, zu viele andere Verpflichtungen
 

Maksi

Gast
Och... bin ich denn der einzige Hobby-Rugbyspieler?
 

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Tauchen ohne Ende (beruflich), nebenbei mal bischen Klettern, Joggen und früher jahrelang Kampfsport.
Momentan aber eher wenig von allem, weil die Bandscheiben rumzicken. :(
Aus nem Flieger bin ich auch mal gehüpft und am Paraglide-Schirm hing ich auch mal dran. Das ist der mega-Hammer! :-D