• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Mac ?

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
Also ich verwende die 128 Gb SSD von Apple und frage mich, um wie viel schneller es denn noch gehen soll, denn mahr als sofort auszugehen wenn ich auf ein Programm klicke geht nicht. Und bei den Schreibraten vermisse ich keine geschwindigkeit.

ich würde dir, wenn du schon genug Geld zur verfügung hast, Noch die Ramerweiterung auf 8 GB empfehen. Die kann mann bei Apple.de im zubehör kaufen.;) Achso und ich würde dabei gleich noch ein paar Videoadapterbestellen (DVI und VGA). ACP gibt es bei ebay übrigen für die Hälfte.Und Mobile me kann ich auch nur in Kombi mit nem Book empfehlen.
acp habe ich schon ;) mobile me habe ich schon. an nem acd hatte ich auch schon gedacht aber unterstützen die auch dvi ? dann würde ich gleich 2 nehmen einen für den 1730er (falls dvi unterstützung) und einen für den mbp. video adapter brauche ich nicht so dringend!

trotzdem danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

astrophys

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
29.04.08
Beiträge
844
Also ich verwende die 128 Gb SSD von Apple und frage mich, um wie viel schneller es denn noch gehen soll, denn mahr als sofort auszugehen wenn ich auf ein Programm klicke geht nicht. Und bei den Schreibraten vermisse ich keine geschwindigkeit.

Gut, wenn mans nicht besser kennt ist man sicher auch mit den Samsungs zufrieden ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ACP ist der Apple Care Protection Plan, hat nicht allzuviel mit DVI zu tun ;)

Die ACDs (Apple Cinema Displays, in 20", 23" und 30", Aluoptik) unterstuetzen alle DVI, bis auf das neueste Modell (24", Hochglanzoptik, erinnert ein wenig an die HP Studio Displays, Mini Display Port)
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
ACP ist der Apple Care Protection Plan, hat nicht allzuviel mit DVI zu tun ;)

Die ACDs (Apple Cinema Displays, in 20", 23" und 30", Aluoptik) unterstuetzen alle DVI, bis auf das neueste Modell (24", Hochglanzoptik, erinnert ein wenig an die HP Studio Displays, Mini Display Port)


sagen wir: es ist spät :D