• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Mac ?

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
blablabla und ihm wird immer noch geantwortet. erstens stimmt die story eh nicht und wenn, seine frage ist mit der bestellung beantwortet. in zeiten wie diesen, in denen menschen in industrienationen unterhalb der armutsgrenze leben und manchmal nicht wissen, woher sie morgen was zu essen bekommen sollen ein verwöhnter 15 jähriger bengel mal das wort "Demut" googeln.
Ich kauf ihm die auch nicht so wirklich ab, wenn sie wirklich stimmt, dann soll er doch, wie er eben sagte, ein Bild mit seinem Namen uploaden! Langsam machst du dich aber echt lächerlich:
man soll geld ausgeben, anstatt zu sparen
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
blablabla und ihm wird immer noch geantwortet. erstens stimmt die story eh nicht und wenn, seine frage ist mit der bestellung beantwortet. in zeiten wie diesen, in denen menschen in industrienationen unterhalb der armutsgrenze leben und manchmal nicht wissen, woher sie morgen was zu essen bekommen sollen ein verwöhnter 15 jähriger bengel mal das wort "Demut" googeln.

1. pass auf deine wortwahl auf!!
2. ist es mir sowas von egal ob ihr mir das glaubt oder nicht !
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
was genau an meiner wortwahl stimmt denn nicht?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
stimmt, entschuldigung!





sollte verzogener bengel lauten.
;)
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
damit einige die nicht glauben, was zu sehen bekommen (bald auch der 15") ;):
f06ip3.jpg
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Lasst ihn doch einfach mit seinem Geld in Ruhe! ;)
Es ist sein Leben und er bekommt das Geld... Ich wette ihr seid einfach nur alle ein bisschen neidisch! Lasst ihn doch einfach in Ruhe, denn seine Frage ist doch schon beantwortet!

Wenn ihr solche verwöhnten Kinder hasst, dann ignoriert ihn doch einfach und schaukelt das ganze nicht noch weiter hoch! ;)

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Weller
 
  • Like
Reaktionen: ssarhaddar

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
Lasst ihn doch einfach mit seinem Geld in Ruhe! ;)
Es ist sein Leben und er bekommt das Geld... Ich wette ihr seid einfach nur alle ein bisschen neidisch! Lasst ihn doch einfach in Ruhe, denn seine Frage ist doch schon beantwortet!

Wenn ihr solche verwöhnten Kinder hasst, dann ignoriert ihn doch einfach und schaukelt das ganze nicht noch weiter hoch! ;)

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Weller

na endlich einer der es versteht !
 
  • Like
Reaktionen: DeWe1993

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
Lasst ihn doch einfach mit seinem Geld in Ruhe! ;)
Es ist sein Leben und er bekommt das Geld... Ich wette ihr seid einfach nur alle ein bisschen neidisch! Lasst ihn doch einfach in Ruhe, denn seine Frage ist doch schon beantwortet!

Wenn ihr solche verwöhnten Kinder hasst, dann ignoriert ihn doch einfach und schaukelt das ganze nicht noch weiter hoch! ;)

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Weller

danke ;)
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Mein Gott, dieses ewige Mosern wegen diesem und jenem. Wenn er das Geld hat soll er es doch ausgeben, ich weiß nicht warum sich hier manche Leute so aufspielen. Besonders in dem Alter hat man noch keinen wirklichen Bezug zum Geld und wenn, wie schon geschrieben, ihm das Geld scheinbar in solchen Mengen zur Verfügung steht, dann kann er es doch für nen vergoldeten Mac mit Diamanten ausgeben oder es durch den Schredder jagen. Kann uns doch egal sein! Ich hab zwar auch ein wenig das Gefühl, dass sich mit dem Gehabe hier profiliert werden muss, aber dabei kann ich auch irren. Bevor das hier noch weiter in eine Diskussion, welche Art und Höhe einer Investition moralisch vertretbar ist, ausartet, sollte der Thread in den Trash und/oder geschlossen werden.

Gruß jps
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Das 17" ist doch nur minimal größer wie das 15", hat aber 3 Stunden mehr Akkulaufzeit. Warum haste nich das genommen? Wär (mir jedenfalls) immer noch portabel genug, und da es ja aufs Geld nich ankommt...naja egal, schon bestellt! :-D
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
Das 17" ist doch nur minimal größer wie das 15", hat aber 3 Stunden mehr Akkulaufzeit. Warum haste nich das genommen? Wär (mir jedenfalls) immer noch portabel genug, und da es ja aufs Geld nich ankommt...naja egal, schon bestellt! :-D

ach gott ist ja egal, ich hab einen 17er (von Dell) schon!!!!!!

aber meine letzte frage wurde nicht beantwortet: welche tasche sollte ich nehmen ?
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
na gut egal bitte thread schließen bevor sich andere noch aufregen ! danke ;)
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Wenn du es echt oft transportieren willst, dann kann ich dir die Hard Suits von Crumpler empfehlen.
Ich hab ein Hard Suit Special Edition und bin wirklich unglaublich zufrieden damit.
Hab es mir aus dem Grund gekauft, da wenn man im Bus bzw. Straßenbahn ist immer irgendjemand gegen den Rucksack stößt. Außerdem hab ich meist auch noch ne Falsche im Rucksack, die zusätzlich gegen das MacBook drückt...
Aber es gibt schon einen Thread, der das Thema Tasche für MacBook behandelt.
klick

Noch viel Spaß mit deinem MacBook,
Stefan
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
oh danke :) schade ich kann dir kein karma geben :( hab schon heute zuviele vergeben :p
 

astrophys

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
29.04.08
Beiträge
844
genau darum habe ich den 15 " bestellt, wollen einige halt nicht einsehen !
@Grandezza: ein XPS 1730

Eine Frage: wenn du dir schon eine SSD in ein Notebook einbauen lässt, warum dann nicht eine, die schneller als eine normale Festplatte ist? Die Samsungs, die Apple verbaut bringen nicht wirklich was.
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Also ich verwende die 128 Gb SSD von Apple und frage mich, um wie viel schneller es denn noch gehen soll, denn mahr als sofort auszugehen wenn ich auf ein Programm klicke geht nicht. Und bei den Schreibraten vermisse ich keine geschwindigkeit.

ich würde dir, wenn du schon genug Geld zur verfügung hast, Noch die Ramerweiterung auf 8 GB empfehen. Die kann mann bei Apple.de im zubehör kaufen.;) Achso und ich würde dabei gleich noch ein paar Videoadapterbestellen (DVI und VGA). ACP gibt es bei ebay übrigen für die Hälfte.Und Mobile me kann ich auch nur in Kombi mit nem Book empfehlen.