• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Mac ?

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
gut egal ich hoffe es funktioniert habe es gerade bestellt:
2nno28.jpg

ist der 15" und nun könnt ihr mir ne coole tasche empfeheln ?
o_O:mad:unnötig!
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
Das MacbookPro ist vielleicht trotz allem ein wenig ueberdimensioniert, einfach nur angesichts der Dinge die du damit anstellen willst.

Das Argument Plastik-Macbook zu Alu-MacbookPro eruebrigt sich ja inzwischen, also wuerde ich dir zu einem der Unibody Macbooks raten, aus Zukunftsgruenden vielleicht eher das schnellste Macbook.

Also solang das noch als Sekundaercomputer geplant ist, lass das Pro weg. Wenn du im LAufe des naechsten Jahres den Dell in der Ecke verhungern lassen willst (davon geh ich nicht aus, du spielst noch viel zu gerne anscheinend), hol dir ein MBP.

Gruesse

Edit. Warte mal, du hast dir gerade einfach mal so ein 3.700€ Laptop bestellt? Was sagen denn die Eltern dazu? Warum denn SSD so zwingend noetig? Naja auch zu spaet jetzt, viel Spass mit deinem MBP.

zu spät :D hab gutes vom SSD gehört :) Meine Eltern .... hmmm ? nicht viel :D
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
what ?? warum unnötig ?
Junge, ist jetzt nicht böse gemeint oder so, kannst ja mit deinem Geld machen was du willst;) aber wieso als ZWEIT-Pc so ein teures Ding?
Andre haben nicht mal als ersten Pc so ein Ding! Spar doch für den Fühererschein etc.o_O
Wollte das nurmal loswerden, aber ist deine Sache!:)
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
Junge, ist jetzt nicht böse gemeint oder so, kannst ja mit deinem Geld machen was du willst;) aber wieso als ZWEIT-Pc so ein teures Ding?
Andre haben nicht mal als ersten Pc so ein Ding! Spar doch für den Fühererschein etc.o_O
Wollte das nurmal loswerden, aber ist deine Sache!:)

schon verständlich aber: 1. ich wollte schon immermal Mac bzw. OSX haben 2. Beim 1.sten mac wollte ich nicht sparen 3. ich zahls ja nicht selber um für den Führerschein zu sparen. 4. Ich hatte was portables nötig und darum kam der in Frage.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich hab gedacht, deine Eltern wissen nicht viel davon, aber sie spendieren dir einfach mal 1000€-2000€ für ein Notebook?
 

Quicksilver

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.09.08
Beiträge
174
Also wenns nicht ums Geld geht, dann hätt ich ja das Air gekauft und nicht das Pro!