1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von In Flames, 06.08.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In Flames

    In Flames Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    20
    hey ho ihr apfeltalker!

    dachte es wäre ja mal interessant zu wissen was andere leute so für vorlieben haben :-D
    wenn man überhaupt noch raucht, bei den den momentanen eu-auflagen (ich finde es ja schon fast diskriminierend:-c) oder aus welchen gründen auch immer.
    ob genuss- oder reiner "sucht"-raucher...welche marke und warum genau diese...
    hoffe ich verstoße hier gegen keine board regeln...

    hf
     
  2. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Sorry, nichts gegen Dich, aber jemand, der gerne und viel Daten sammelt, ist bei Apfeltalk goldrichtig. Hier erfährt man alles über jemanden. Musikgeschmack, Fotovorlieben, Markenfetische, etc. Einfach alles!

    So, keep on doing! :cool:

    Ach, nein, ich rauche nicht. Somit kann ich glorreich verkünden: Ich rauche die Marke NIX, weil sie die gesündeste von allen ist.
     
  3. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Rauchen ist nur teuer, und garnichtmehr cool!
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Wer nicht raucht hat mehr vom Leben.
     
  5. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
    war ja klar dass die gesundheitsapostel sich hier sofort breit machen ;)

    um auf deine frage zu antworten (wen auch immer das interessieren mag):

    als ich noch geraucht habe (gelegenheits- und besonders alk-raucher ;)) waren es meistens Marlboro oder Pall Mall kippen. frag mich aber nicht wieso :-D
     
  6. In Flames

    In Flames Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    20
    jap teuer ist es...o_O aber rauchen hat ja gar nichts mit "cool" zu tun. rauchen ist ja ein genussmittel oder trinkst du keinen alkohol mehr, weil das nicht mehr cool ist?

    wie soll man das verstehen?;)
     
  7. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Hat ja nix mit Gesundheitsapostel zu tun, wenn man sagt, dass man sich den Dreck aus der Lunge lassen möchte. Ich hab mal geraucht (rote Gauloises) und es war der größte Fehler damit anzufangen. Es hat bei ein paar Bierchen begonnen, es hat nüchtern immer genervt und man ist halt nach ner Zeit ordentlich süchtig danach geworden. Da wurde halt nicht bloß zu nem Bierchen, sondern auch mal morgens vor der Uni geraucht. Als es dann nicht mehr cool war zu rauchen, ja immer uncooler wurde, war ich glücklicherweise längst 'clean' :D .
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Für einige wenige Prozent der Raucher sind Zigaretten ein Genussmittel - für den Rest ist es - auch, wenn es einige nicht wahrhaben möchten - eine diabolische Sucht!

    Daher kann ich mich patr!ck nur anschließen: "NIX".

    Übrigens auch sehenswert - das sollte man in Dtland auch einführen:
    http://www.smoke-free.ca/warnings/Brazil - warnings.htm
     
  9. In Flames

    In Flames Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    20
    würde die wenigsten dazubewegen das rauchen aufzuhören.
    is eher als abschreckung zu sehen,um das rauchen erst gar nicht anzufangen
     
  10. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich rauche threads wie diesen in der trashpfeife …

    p.s. eine zeitlang hatte sich doch die moderation bemüht, das café von allzu viel unsinn zu befreien. könnten wir an diese zeiten nicht wieder anschliessen?
     
  12. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
  13. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Folge dem weißen Blatt Papier:

    [​IMG]


    Stimmen wir ab ...
     
  14. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
    war auch kein angriff gegen dich oder sonstwen, ich stelle nur mal wieder amüsiert fest dass so gut wie keine sau auf die frage des TE eingeht. stattdessen betont jeder wie ungesund/teuer/sinnlos blablubb rauchen ist... nun ich denke das sind keine news :-D und auch In Flames ist sich dessen bewusst.
     
  15. airleo

    airleo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    249
    Wenn ich mich irgendwann mal umbringen möchte, werde ich das kurz und schmerzlos machen.
    Langsames und qualvolles Ersticken ist nicht so mein Ding.
    Mein Beileid für die Raucher, die es immer wieder schaffen, die Realität komplett zu verdrängen. Wenn ich junge gesunde Leute mit dem Glimmstengel in der Hand sehe, kriege ich immer das kotzen und kann es kaum fassen, wie dämlich man sein kann.
     
  16. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich muss nicht mehr rauchen!
     
  17. In Flames

    In Flames Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    20
    militanz pur - herlich
    war mir nich bewusst, mit dem titel so viele gesundheitsbewusste menschen anzuregen...
    da ja auch jeder im forum weiß was andere gerade akustisch so am laufen haben, hab ich mir gedacht, dass ein solches thema vl auch hier rein passt.
    dass das rauchen ungesund ist, und alle raucher fett und hässlich (grau um gesicht und so...) sind wissen wir ja sowieso alle:-D
     
  18. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Und die anderen sich einfach ärgern, das sie so wenig Steuern bezahlen.... :-D
     
  19. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
    vergiss es einfach, raucher bashing und pseudomoral gepaart mit geheucheltem gesundheitsbewusstsein sind nunmal grad einfach 'in' :-D wenn es halt sonst nichtsmehr gibt über das man sich aufregen kann oder es niemanden mehr gibt dem man seinen als perfekt erachteten lebensstil aufdrücken kann, dann müssen halt die eckelhaften, asozialen raucher, die eh alle immer qualvoll elendigst verrecken werden herhalten....
     
    keen gefällt das.
  20. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Wundere mich sowieso das ich noch nicht abgeholt wurde, als rauchender Hundebesitzer & übergewichtiger Gern-Autofahrer.

    PS: Achso ... Marlboro Silver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen