• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
JA, ich weiß - mein Bier ist auch eine Droge. Die stinkt aber nicht, und Passivtrinker haben sich bisher auch noch keine beschwert.

Da schließ ich mich an - Prost!
Wobei ich des öfteren zu hören kriege:"Du stinkst nach Bier" also stinkt es doch :cool:
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wo ist das Nivea?



Ach ... Da ganz im Dunkel; da ist's ja wieder!

party038.gif
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
das sei dir - deine aussagen in diesem thread betreffend - auch dringlich ans herz gelegt …

hab ihm schon ne PN geschickt (ob er es nicht lieber ändern will).. hoffe er ändert es, sonst denke ich werden sich die Admins darum kümmern.

edit: oh ich meinte nicht iMack

b2t
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Black Death, wieso?
Fand den Namen irgendwie passend, weis auch nicht wieso...

Black_death_07.jpg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
so und was genau hast du nun nicht verstanden oder nicht verstehen wollen? ich helf dir gern weiter!
es ist keine frage des verstehens. die deinen aussagen inhaltlich betrachtend, wäre ich dann doch aber vorsichtig, andere geistiger diarrhoe zu zeihen …
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
hab ihm schon ne PN geschickt (ob er es nicht lieber ändern will).. hoffe er ändert es, sonst denke ich werden sich die Admins darum kümmern.
Danke, aber Deine Verhaltenstips stoßen bei mir auf taube Ohren. Wenn es ein Mod zensieren will, dann soll er das tun. Ich stehe zu dem was ich schreibe. Du kannst ja gerne mit ändern anfangen, vielleicht überlege ich es mir dann noch.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Danke, aber Deine Verhaltenstips stoßen bei mir auf taube Ohren. Wenn es ein Mod zensieren will, dann soll er das tun. Ich stehe zu dem was ich schreibe. Du kannst ja gerne mit ändern anfangen, vielleicht überlege ich es mir dann noch.

TrashThread, ich hab provoziert ;) also ganz low, aber lustig die betroffenen Hunde bellen am lautesten XD ... trotzdem muss ich mich nicht beleidigen lassen, aber nur zu Info ist kein reales Leben das Forum hier (nur zu Info für dich)

viel spaß noch mit dem Thread
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
es ist keine frage des verstehens. die deinen aussagen inhaltlich betrachtend, wäre ich dann doch aber vorsichtig, andere geistiger diarrhoe zu zeihen …

brauchst keine goethe-rhetorik auspacken, da kommst du villeicht woanders klasse an aber ich ziehe es dann doch vor, konkret zu werden und zur sache zu kommen. ich weiß leider immer noch nicht auf welchen meiner beiträge du dich beziehst, aber hohle phrasen dreschen scheint dir wohl im moment mehr zu liegen :-D

edit:

will hier keinen kleinkarierten keyboard-war eröffnen also deshalb bitte back 2 topic. eyecandy kannst mir gerne ne PM senden falls bedarf besteht
 
  • Like
Reaktionen: Labradorhund

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
geil wie man sich zu einem solchen Thema streiten kann. Lasst uns noch nen Schnaps Thread aufmachen... Und dann mit Admins usw. drohen... Kann man das nicht versuchen "normal" zu regeln (bei "ner Kippe und nem Bier" -> kleiner Scherz)

Die Stimmung "hier" wird echt immer besser...
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Kann man den Fred nicht einfach in die Tonne kloppen?
Muß man hier den Suchties auch noch eine Plattform bieten, um die verschiedenen Nikotin-Level auszudiskutieren?
Das grenzt ja schon fast an Zigarettenwerbung.

JA, ich weiß - mein Bier ist auch eine Droge. Die stinkt aber nicht, und Passivtrinker haben sich bisher auch noch keine beschwert.


Ist auch schwierig mit den Passivtrinkern, die liegen meistens aufm Friedhof, weil sie einer, zugesoffen von seiner weichen Droge Bier, übern Haufen gefahren hat,
 
  • Like
Reaktionen: iMack

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Gute Nacht Leute - und keine Kippe im Bett, das ist fast so wie Adventskranzkerze nicht ausblasen...
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
7613600001853.JPG

Parisienne Jaune - um mal wieder Ontopic zu kommen ;)
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ist auch schwierig mit den Passivtrinkern, die liegen meistens aufm Friedhof, weil sie einer, zugesoffen von seiner weichen Droge Bier, übern Haufen gefahren hat,

Traurig aber wahr!

Darauf gleich mal ein lecker Kippchen. :p
 

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
Auch wenn ich für selbstschädigendes Verhalten nichts übrig habe, wünsche ich doch allen Rauchern ein langes und möglichst gesundes Leben.
Das ist halt ne Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.