• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
Wundere mich sowieso das ich noch nicht abgeholt wurde, als rauchender Hundebesitzer & übergewichtiger Gern-Autofahrer.

PS: Achso ... Marlboro Silver

sag das nicht so laut... die sittenwächter sitzen überall ;)
 

In Flames

Jonagold
Registriert
11.09.07
Beiträge
20
vergiss es einfach, raucher bashing und pseudomoral gepaart mit geheucheltem gesundheitsbewusstsein sind nunmal grad einfach 'in' :-D wenn es halt sonst nichtsmehr gibt über das man sich aufregen kann oder es niemanden mehr gibt dem man seinen als perfekt erachteten lebensstil aufdrücken kann, dann müssen halt die eckelhaften, asozialen raucher, die eh alle immer qualvoll elendigst verrecken werden herhalten....

sehr geil forumliert^^

@condomi: oioi das ist unverantwortbar, ein hundebesitzer auch noch...;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
So langsam wird diese Anti-Raucherei abnormal … ;)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Ich rauche seit 30 Jahren und zur Zeit ---> Lucky Strike, bin Suchtraucher, nicht stolz darauf und toleriere Nichtraucher.
Den Link zum Vergleich Nichtraucher-/Raucherlunge habe ich gesehen. Derartige Aufnahmen gab es bereits vor drei Jahren auf ägyptischen Zigarettenschachteln.
Sterben müssen wir alle, ob gesund oder krank. Vielleicht hat der gesunde Nichtraucher weniger Glück, wenn er die letzten 10 - 15 Jahre auf Grund seiner Gesundheit im Pflegeheim verbringt, während der Raucher bereits verstorben ist. Da stellt sich mir die Frage, was günstiger ist.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
@ Condomi - Ich helf Dir, wenn "SIE" dich holen kommen. Und den Hund pflege ich solange.

Habe bis vor 1,5 Jahren ca. 14 Jahre lang geraucht - gerne geraucht. Schule, Studium, Kneipe, Disco uvm. - ohne Kippe ging da nicht viel!

Back 2 Topic: Marlboro Light (waren es) - die letzten 8-9 Jahre ca. 25 / Tag davor weniger


Gegen rauchfreie Discos: Lieber am nächsten Tag die verqualmten Klamotten waschen, die sowieso kein normaler Mensch 2mal tragen würde - als die ganze Zeit in der Disco schwitzende, undeorisierte Menschen oder Kotze riechen zu müssen!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Übrigens auch sehenswert - das sollte man in Dtland auch einführen:
http://www.smoke-free.ca/warnings/Brazil - warnings.htm
Bringt nix. Ich habe schon im Ausland im Supermarkt Leute erlebt, die sich extra eine bestimmte Packung gekauft haben, weil die ihnen noch in der Sammlung fehlte. Wenn man nicht willens ist oder nicht die Kraft besitzt aufzuhören, dann zieht man die Sache ins lächerliche. Eine ganz normale Verhaltensweise, wie mir scheint.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Gegen rauchfreie Discos: Lieber am nächsten Tag die verqualmten Klamotten waschen, die sowieso kein normaler Mensch 2mal tragen würde - als die ganze Zeit in der Disco schwitzende, undeorisierte Menschen oder Kotze riechen zu müssen!
Das ist Käse. Ich frage mich, wer sich das ausgedacht hat. In Australien z.B. darf seit ewigen Zeiten in keiner Disco geraucht werden. Stinken tut da gar nix, jedenfalls kein beißender Schweiß. Aber eventuell haben irgendwelche Dorfdiskos an anständigen Belüftungssystemen gespart und deswegen auf die Raucher gesetzt, die ja bekanntermaßen vorrangig als Lufterfrischer gelten.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Ich habe es außerhalb "irgendwelcher Dorfdiskos" anderes erfahren und auch schon von einigen Leuten ähnliches gehört.
In Australien war ich leider noch nicht - da kann ich nicht mithalten!
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
*doppel post* ??? keine Ahnung warum - SORRY
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
1. trash it
2. kenne niemen von meinen Freunden der raucht und stolz darauf ist wie der Threaderöffner hier "Genussmittel" kenne niemand dem das wirklich schmeckt!
3. wenn man jemand kennt der Krebs hat/hatte und weiss was man da durch macht, weiß man das Krankheit sehr schlimm sein kann und schmerzhaft (ich meine nicht sterben)
4. [entfernt - Apfeltalk]
5. aber würde es keine Raucher mehr geben, wird es wohl eine neue Wirtschaftskrise geben (leider)
6. siehe punkt 1 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
4. ich hoffe jeder Raucher bekommt Krebs (selber schuld wenn man es durch Rauchen beschleunigt und Leute die ein Leben ohne rauchen/saufen leben Krebs bekommen, darum hoffe ich das es jeder Raucher bekommt)

und ich hoffe du liest dir den bullshit nochmal durch den du dir da aus den fingern gesogen hast. was ist das für ne beschissene aussage? na dann wünsch mal schön allen den tod aber hoffentlich wünscht dir niemand den tod, denn du machst sicherlich alles ganz arg toll und richtig in deinem leben und das würde ja keinen guten eindruck machen wenn so jemandem etwas passiert gelle ?!
 
  • Like
Reaktionen: onliner

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
2. kenne niemen von meinen Freunden der raucht und stolz darauf ist wie der Threaderöffner hier "Genussmittel" kenne niemand dem das wirklich schmeckt!

beneidenswerte "kleine heile Welt" - bei den Rauchern die ich kenne ist es jeder 2te oder mehr!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
ugly13.gif


Fällt euch auf, dass ich heute Abend nur mit Smileys kommuniziere?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
4. ich hoffe jeder Raucher bekommt Krebs (selber schuld wenn man es durch Rauchen beschleunigt und Leute die ein Leben ohne rauchen/saufen leben Krebs bekommen, darum hoffe ich das es jeder Raucher bekommt)
Was bist Du für ein Depp? So etwas wünscht man niemandem. Wünschst Du auch allen Fußballern einen Meniskusriß? Sind doch selbst schuld...

ugly13.gif


Fällt euch auf, dass ich heute Abend nur mit Smileys kommuniziere?
Ja, es gibt Threads, da reicht das auch. Heute Abend sind es nur erschreckend viele. Ich glaub ich klink mich dann auch mal aus...
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
und jedem Autofahrer ne Frontalcrash... Können ja laufen - die Aussagen von NAte sind SINNFREIER als dieser Thread ;)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Was bist Du für ein Depp? So etwas wünscht man niemandem. Wünschst Du auch allen Fußballern einen Meniskusriss? Sind doch selbst schuld...

nö ... nur rauchern =)


naja egal diskutiert weiter über das Genussmittel Zigarette... viel spaß :)

sage nichts mehr dazu, trash it einfach!
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Kann man den Fred nicht einfach in die Tonne kloppen?
Muß man hier den Suchties auch noch eine Plattform bieten, um die verschiedenen Nikotin-Level auszudiskutieren?
Das grenzt ja schon fast an Zigarettenwerbung.

JA, ich weiß - mein Bier ist auch eine Droge. Die stinkt aber nicht, und Passivtrinker haben sich bisher auch noch keine beschwert.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
JA, ich weiß - mein Bier ist auch eine Droge. Die stinkt aber nicht, und Passivtrinker haben sich bisher auch noch keine beschwert.
Übers Internet ist ziemlich schwer Passivrauchen. Wo ist also das Problem? Ich find Rauchen auch scheiße, aber ich hätte es nur ungern, wenn mir jemand einen Bierthread schließt weil ihm das nicht schmeckt ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.