• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
jap teuer ist es...o_O aber rauchen hat ja gar nichts mit "cool" zu tun. rauchen ist ja ein genussmittel oder trinkst du keinen alkohol mehr, weil das nicht mehr cool ist?

Rauchen war mal gesellschaftlich anerkannt und war während einer Krise schonmal ein gutes Tauschmittel. In früheren Generationen war es durchaus schick zu rauchen und stand dafür das man Geld hat.

Ich bin Nichtraucher und erfreu mich an den immer strenger werdenden Gesetzen damit ich nicht mehr passiv rauchen muss :)
 

In Flames

Jonagold
Registriert
11.09.07
Beiträge
20
Rauchen war mal gesellschaftlich anerkannt und war während einer Krise schonmal ein gutes Tauschmittel. In früheren Generationen war es durchaus schick zu rauchen und stand dafür das man Geld hat.

Ich bin Nichtraucher und erfreu mich an den immer strenger werdenden Gesetzen damit ich nicht mehr passiv rauchen muss :)

Ja ist ja kein:"ich muss jetzt rauchen, weils cool ist, thread"^^

der inhalt is halt ein bisschen aus dem ruder gelaufen, wobei ich manche posts und thesen äußerst amüsant finde.von beleidigungen, wunsch des qualvollen sterbens der raucher, von ärtzten und die, die's mal werden wollen, bis zu den clowns die nur mit smileys komunizieren...alles dabei:-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab nie eine Zigarette angefasst (oder gar in den Mund genommen) und werde das auch nicht tun. Stinkt viel zu sehr das Zeug.
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ich hatte nur einmal ein Tabakprodukt im Mund - das war an Sylvester. Davor im Tabakshop:
"Ich hätte gerne eine Zigarre"
"Oh, was ist denn Ihre Vorliebe? Mild, oder ehr würzig? Vielleicht etwas exotischeres?"
"Das ist eigentlich egal, sie sollte lange brennen - ich will Böller damit anzünden."

Schöner Gesichtsausdruck des Verkäufers :-D Fast so schön wie der meines Musiklehrers, als ich zum Unterschied zwischen Klavier und Blockflöte (er meinte, ich Banause könnte eins nicht vom anderen unterscheiden) meinte, das Klavier würde länger brennen.
Aber das schweift ab...

ICH HASSE DEN RAUCHGERUCH! Bäääh! Iiiihhh!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
AT ist in erster Linie ein Apple-Forum. Selbstverständlich ist im Cafe Platz für Gespräche abseits des wohl besten Betriebssystems der Welt. Aber wie in echten Kaffees auch, ist Rauchen auch in unserem Kaffee nicht gestattet.

Ich schließe diesen Thread. Rauchen ist eine Sucht der wir hier keine Plattform bieten wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.