• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

In Flames

Jonagold
Registriert
11.09.07
Beiträge
20
hey ho ihr apfeltalker!

dachte es wäre ja mal interessant zu wissen was andere leute so für vorlieben haben :-D
wenn man überhaupt noch raucht, bei den den momentanen eu-auflagen (ich finde es ja schon fast diskriminierend:-c) oder aus welchen gründen auch immer.
ob genuss- oder reiner "sucht"-raucher...welche marke und warum genau diese...
hoffe ich verstoße hier gegen keine board regeln...

hf
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Sorry, nichts gegen Dich, aber jemand, der gerne und viel Daten sammelt, ist bei Apfeltalk goldrichtig. Hier erfährt man alles über jemanden. Musikgeschmack, Fotovorlieben, Markenfetische, etc. Einfach alles!

So, keep on doing! :cool:

Ach, nein, ich rauche nicht. Somit kann ich glorreich verkünden: Ich rauche die Marke NIX, weil sie die gesündeste von allen ist.
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
war ja klar dass die gesundheitsapostel sich hier sofort breit machen ;)

um auf deine frage zu antworten (wen auch immer das interessieren mag):

als ich noch geraucht habe (gelegenheits- und besonders alk-raucher ;)) waren es meistens Marlboro oder Pall Mall kippen. frag mich aber nicht wieso :-D
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
war ja klar dass die gesundheitsapostel sich hier sofort breit machen ;)
Hat ja nix mit Gesundheitsapostel zu tun, wenn man sagt, dass man sich den Dreck aus der Lunge lassen möchte. Ich hab mal geraucht (rote Gauloises) und es war der größte Fehler damit anzufangen. Es hat bei ein paar Bierchen begonnen, es hat nüchtern immer genervt und man ist halt nach ner Zeit ordentlich süchtig danach geworden. Da wurde halt nicht bloß zu nem Bierchen, sondern auch mal morgens vor der Uni geraucht. Als es dann nicht mehr cool war zu rauchen, ja immer uncooler wurde, war ich glücklicherweise längst 'clean' :D .
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
rauchen ist ja ein genussmittel oder trinkst du keinen alkohol mehr, weil das nicht mehr cool ist?

Für einige wenige Prozent der Raucher sind Zigaretten ein Genussmittel - für den Rest ist es - auch, wenn es einige nicht wahrhaben möchten - eine diabolische Sucht!

Daher kann ich mich patr!ck nur anschließen: "NIX".

Übrigens auch sehenswert - das sollte man in Dtland auch einführen:
http://www.smoke-free.ca/warnings/Brazil - warnings.htm
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die mit dem Pinguin.
ugly15.gif




An die Raucher/innen unter uns!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich rauche threads wie diesen in der trashpfeife …

p.s. eine zeitlang hatte sich doch die moderation bemüht, das café von allzu viel unsinn zu befreien. könnten wir an diese zeiten nicht wieder anschliessen?
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
Hat ja nix mit Gesundheitsapostel zu tun, wenn man sagt, dass man sich den Dreck aus der Lunge lassen möchte.

war auch kein angriff gegen dich oder sonstwen, ich stelle nur mal wieder amüsiert fest dass so gut wie keine sau auf die frage des TE eingeht. stattdessen betont jeder wie ungesund/teuer/sinnlos blablubb rauchen ist... nun ich denke das sind keine news :-D und auch In Flames ist sich dessen bewusst.
 

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
Wenn ich mich irgendwann mal umbringen möchte, werde ich das kurz und schmerzlos machen.
Langsames und qualvolles Ersticken ist nicht so mein Ding.
Mein Beileid für die Raucher, die es immer wieder schaffen, die Realität komplett zu verdrängen. Wenn ich junge gesunde Leute mit dem Glimmstengel in der Hand sehe, kriege ich immer das kotzen und kann es kaum fassen, wie dämlich man sein kann.
 

In Flames

Jonagold
Registriert
11.09.07
Beiträge
20
Wenn ich mich irgendwann mal umbringen möchte, werde ich das kurz und schmerzlos machen.
Langsames und qualvolles Ersticken ist nicht so mein Ding.
Mein Beileid für die Raucher, die es immer wieder schaffen, die Realität komplett zu verdrängen. Wenn ich junge gesunde Leute mit dem Glimmstengel in der Hand sehe, kriege ich immer das kotzen und kann es kaum fassen, wie dämlich man sein kann.

militanz pur - herlich
war mir nich bewusst, mit dem titel so viele gesundheitsbewusste menschen anzuregen...
da ja auch jeder im forum weiß was andere gerade akustisch so am laufen haben, hab ich mir gedacht, dass ein solches thema vl auch hier rein passt.
dass das rauchen ungesund ist, und alle raucher fett und hässlich (grau um gesicht und so...) sind wissen wir ja sowieso alle:-D
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Und die anderen sich einfach ärgern, das sie so wenig Steuern bezahlen.... :-D
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
vergiss es einfach, raucher bashing und pseudomoral gepaart mit geheucheltem gesundheitsbewusstsein sind nunmal grad einfach 'in' :-D wenn es halt sonst nichtsmehr gibt über das man sich aufregen kann oder es niemanden mehr gibt dem man seinen als perfekt erachteten lebensstil aufdrücken kann, dann müssen halt die eckelhaften, asozialen raucher, die eh alle immer qualvoll elendigst verrecken werden herhalten....
 
  • Like
Reaktionen: keen

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Wundere mich sowieso das ich noch nicht abgeholt wurde, als rauchender Hundebesitzer & übergewichtiger Gern-Autofahrer.

PS: Achso ... Marlboro Silver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.