• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Zeitung lest Ihr?

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104

nonos15x18.gif
Sachen gibts....
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Also ich lese die ähm, bitte nicht steinigen, die Computer Bild *wegrenn*, die Autobild und als Tageszeitung die NRZ.

Das mit Mens Health: Warum nicht?
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich lese

- Focus
-SPIEGEL(online)
- Mittelbayerische Zeitung
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Die MZ würde ich ja weder der Kategorie Zeitung, noch der Kategorie Magazin, sondern inzwischen eher den so genannten Käseblättern zuordnen.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Fürther Nachrichten
Die Welt
FAZ
Financial Times
NY Times
World And Press
Revue De La Presse
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Da ich noch keine Zeitung gefunden hab, die mir nicht immer ihre Meinung aufzwängen will - keine. Ich hal mir infos direkt im Internet. Sind zwar nicht so unterhaltsam und emotional, aber ich denke das bin ich selbst ;)
Zeitungen richten mM schon genug schlechtes in der Welt an. Das muss man nicht unterstützen.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Mein Mitbewohner hat jetzt mal die TAZ abonniert...die les ich auch recht gerne.
Sonst mal, wenn ich was zu lachen haben will, und Titten gucken will, auch mal die Bild, allerdings immer mit Vorsicht.
Und manchmal die Regionalen Tageszeitungen.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Die Presse
Frankfurter Allgemeine Zeitung
NY Times (online/iPhone)
Kleine Zeitung

früher auch ab und an:
Kronen Zeitung
Der Standard (und nein, nicht Pater Willis StandarT):p
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Ich denke mal es geht hier um die naturbelassenen Zeitungen und nicht ums Netz oder ?
dann schreibe ich mal:

NRZ
FAZ - sonntags

Kicker, Sportbild