Hallo, aus eigenem interesse möchte ich gerne ein Thema eröffnen, in diesem jeder der möchte, seine bevorzugte Tages/Wochenzeitung etc. angibt. Daraus könnte eine interessante Diskussion entstehen. Ich fange einmal an: Die Zeit. Gruß
Müsste es nicht "Die Standart" heißen? Bei mir: Online: Zeit.de Faz.net Handelsblat.com Offline: Wirtschaftswoche TIME Europe lokale Tageszeitung
Gab es sowas nicht schon mal? Ich kann mich dunkel daran erinnern. Ansonsten: - Spiegel (zwar keine Zeitung; aber da steht irgendwie mehr drin als in dem regionalen Blättchen, dass es hier gibt) - für das Lokale (Lesdauer höchstens fünf Minuten und nur wenn ich es muss): LVZ - manchmal Süddeutsche
Süddeutsche Zeitung und (da es mich leider optimal auf meinen Politikunterricht vorbereitet) die TAZ... Erstere mit Vergnügen...
ach du kacke.. das hab ich gar nicht mitbekommen! wie geil ist das :-D (oder besser gesagt: wie arm ist das.. ) achja.. Im internet les ich orf.at oder standard/t. auf papier die oön oder sie salzburger nachrichten.
Muss jetzt auch ein Video anhängen - ist aber Englisch und über Englische Zeitungen: http://www.youtube.com/watch?v=cxdMFRwztl4 ach ja, ich lese meistens die Süddeutsche