• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Zeitung lest Ihr?

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
OHÄÄÄ! Dann doch lieber die BZ.

Nein, im Ernst, für die tägliche Informatiosndosis Weltgeschehen ist die FAZ schon in Ordnung. Aber dein provokatives "Noch Fragen?" hat mich eben herausgefordert.;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Tageszeitung:
- jeden Tag NUR die BILD :-D

Andere Zeitungen...
- gelegentlich die BamS
- gelegentlich die Macwelt bzw MacUp
- wöchentlich das Micky-Maus-Magazin
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Berliner Morgenpost
Berliner Zeitung
gelegentlich den Tagesspiegel

Online: Spiegel
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich lese täglich die OÖN, den Kurier und den Standard...Außerdem noch monatlich mal die Autorevue, und wöchentlich die Salzkammergut Rundschau...Also viel zu lesen
 

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
Täglich die taz.
Wöchentlich die Zeit und die Samstagsausgabe der SZ.
Gelegentlich die NZZ und den Spiegel.
 

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
ich lese gerne die:

- NOVUM
- DESIGN REPORT
- PAGE

interessiere mich für Grafik - Design, etc.
 

Ernst Fröhhhlic

Erdapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
5
Ich les die Welt am Sonntag
Früher hab ich auch die SZ gelesen aber das war mir einfach zu Zeitaufwendig jeden Tag.
Und für lokales noch die NWZ aber das ist eher ein überfliegen und kein lesen ;)
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Als Tageszeitung die Neue Westfälische.

Zeitschriften :
Maclife
Doctor Who Magazine
In (jede Frau brauch schliesslich ihre Dosis Klatsch und Tratsch ;) )

Online:
The Independent
The Daily Mail
The Times
NY Times
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
GameStar
Men's Health
Spiegel Online
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
playboy, penthouse, praline und der landwirt :innocent:

Silikon-Hupen?
uebel15x18.gif
nonos15x18.gif
uebel15x18.gif